Der Fitness-Thread ;-)

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#191 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von Higgins » Sa 2. Jun 2012, 19:21

Leonie, in dem Fall brauchst noch nichtmal unbedingt das Buch, sondern die iPhone App für 79 Cent würde es auch tun *g*

Und ob der Eiweiß Drink wirklich nötig ist, weiß ich zwar nicht, aber er schadet nichts...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#192 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von LeonieMay » Sa 2. Jun 2012, 20:45

App? Wieso App.? Mich hat grad jemand überreden wollen eine zu laden... Im 3 Anlauf fand ich wo ich suchen muß im Handy aber druff ist sie immer noch nicht :) Mein Handy ist grad eh schneller im Netz als ich :) mit Lappi, sowie jetzt.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#193 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von TinkerBell » So 3. Jun 2012, 11:53

Also wenn du Hilfe beim Buch-bestellen brauchst... DARAN solls nicht scheitern :D Oder bei der App wird dir doch bestimmt Higgi helfen. Da bin ich wieder nicht grad der beste Ansprechpartner ;)

Und der Eiweißshake - naja, der begründet das für mein Köpfchen einleuchtend. Und ist aus meiner Sicht die einfachste und sicherste Variante, direkt nach dem Training wirklich wieder aufzutanken.
Ob`s wirklich uuunbedingt nötig ist - keine Ahnung.
Was für dich aber vielleicht interessant ist - er gibt auch Tipps zum Zunehmen. Nicht nur zum Training oder Abnehmen. Fällt mir grad ein.

Ach so, gestern war noch Training 2. Heute ist Ruhetag.
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#194 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von Higgins » So 3. Jun 2012, 18:12

Jupp, mit der App helfen ist kein Problem *g*

Heute Training 2 absolviert.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#195 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von TinkerBell » So 10. Jun 2012, 15:13

Na, wie siehts bei euch aus?
Ich hab grad Training 1, Woche 2 gemacht. Shake ist auch schon leer. Jetzt hol ich mir `nen Kaffee :D
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#196 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von LeonieMay » So 10. Jun 2012, 18:12

Ich hab gebuddelt, gemalt, geschaufelt, Unkraut zerquetscht...nichts mit Schlaf :muede: ...das blöde Kopfkino :smiley_emoticons_mocken: ... :evil: Her mit der App, :boewu1: ich will wieder schlafen!

Und nein, reiten :spi12: geht nicht...ich war ja draußen und da mußte der Himmel seine Pforten :blattregenschirm2: wieder öffnen...als die Nässe auf die innere Schicht der Kleidung durchgedrungen wa :boewu8: r, mußte auch ich meine Bauarbeiten da daraußen aufgeben....

Hiiiiiiiiiiiiigggggggggggggggiiiiiiiiiiiiiiiiii wo ist die Anleitung für die App, :mx35: wie find ich, :mx19: wie bezahl ich :smiley_emoticons_panik3: ...warte :mx48: auf Nachricht!!! [/color]
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#197 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von Higgins » So 10. Jun 2012, 19:32

Leonie, das ist ganz einfach.

Du gehst in den AppStore mit deinem iPhone und suchst da nach "You are your own gym". Dann sagst installieren, wirst nach deinem AppStore / iTunes Passwort gefragt, gibst es ein und das wird runter geladen / installiert. Geht so, wie mit jeder anderen App auch. Das bezahlen macht der automatisch, du mußtest dich damals ja mit diesem Click and Buy Kram registrieren. Darüber wird es dann ein paar Tage später abgebucht. Die App kostet 79 Cent.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#198 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von LeonieMay » So 10. Jun 2012, 20:39

:D ähm ja...da wären wir wieder bei den Passwörtern...app adé :gruebel: :lol: :lol: :lol: :lol:
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#199 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von Higgins » Do 14. Jun 2012, 16:12

Ist das ein Mist.. immer wenn ich gerade wieder richtig motiviert bin, was zu tun, kommt was dazwischen. Die letzten beiden Wochen hatte ich immer wieder so ein blödes Ziehen im Nackenbereich, leichte Kopfschmerzen oder einfach nur so ein blödes Bähgefühl, das ich mich nicht wirklich dazu durchringen konnte, was zu tun.

Jetzt geht es wieder und die Motivation ist weg...

Ich brauche meinen Drill Instructor wieder...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#200 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von TinkerBell » Do 14. Jun 2012, 18:20

:oO: Higgi!! *schimpf*

Ich dacht, du trainierst fleißig?!?
Auch wenns mal bißchen zwickt und zwackt?!?

Auf auf! Los los! Nix da Ausreden!
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Antworten