Der Fitness-Thread ;-)

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
jerriely
Beiträge: 811
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 15:10

#31 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von jerriely » Do 26. Jan 2012, 11:18

der Jahresbeitrag ist echt heftig. Ich würde gerne mein Fett in Mukkies umwandeln, lach. Man ich bin dann Schwarzenegger ;) Ich muss halt was machen was ich zu Hause machen kan, Pferd braucht genug Zeit, daher das Rad zu Hause, dass nutzt sonst mein Mann im Winter. Nu muss er teilen ! :D
Homepage meines Hausfotografen
www.pixelsport.de
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#32 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von LeonieMay » Do 26. Jan 2012, 15:52

Ich kann nur sagen, nach täglichen 30 km Fahrradfahren zum Pferd und 7 Stück reiten sah ich aus wie mini Poppeye :D Aber 7 Pferde bekomm ich nimmer zusammen und Fahrrad ist ja auch nicht mehr, höchstens wie Deins im Wohnzimmer und das fänd ich soooo öde... :oO:
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#33 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von TinkerBell » Do 26. Jan 2012, 17:03

LeonieMay hat geschrieben:Ich kann nur sagen, nach täglichen 30 km Fahrradfahren zum Pferd und 7 Stück reiten sah ich aus wie mini Poppeye :D
Na suuuuuper. Vielen Dank.
Nu hab ichs also auch noch schriftlich, dass es an meiner konsequenten, dafür überdimensionalen Faulheit liegt :zensur: :stumm: :fies: ;)

:mx24: :mx56: :D
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

jerriely
Beiträge: 811
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 15:10

#34 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von jerriely » Do 26. Jan 2012, 19:26

echt leonie may, danke auch, nu haben wir die Bestätigung dass wir zu faul sind, na toll! tze.... :oO:
du bist 30 km mit rad gefahren und dann noch 7 Pferde geritten! Wow. :shock: Ich falle nach einem Tod um!

Heute bin ich brav 6,5 km gefahren, jaja. Und das noch 2 min schneller als letztes mal!
Homepage meines Hausfotografen
www.pixelsport.de
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#35 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von Charda » Fr 27. Jan 2012, 08:48

Ich bekomm mein A** zur Zeit gar nicht hoch. Meistens muss ich Abends noch arbeiten und hab deswegen keine muse überhaupt zu reiten. Mittags bin ich meist so platt, dass gar nichts mehr geht.
Sport?! Außer meinem Pysiolates am Montag gar nichts groß. Ich möcht grad nur schlafen und essen :(
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
jerriely
Beiträge: 811
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 15:10

#36 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von jerriely » Fr 27. Jan 2012, 15:28

Charda hat geschrieben:.
Sport?! Außer meinem Pysiolates am Montag gar nichts groß. Ich möcht grad nur schlafen und essen :(
das ist mein Lieblingssprot! Nur leider wird kreischt meine waage mich schon an!
Homepage meines Hausfotografen
www.pixelsport.de
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#37 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von TinkerBell » Fr 27. Jan 2012, 16:24

:lol33:

vielleicht sollten wir besser einen Entspannungs-Thread aufmachen :mx19: :mx10: :ess6: :D
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
Judy
Beiträge: 157
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 16:43

#38 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von Judy » Sa 28. Jan 2012, 11:26

Huhu =)

Also in meinem Sportverein kostet der Jahresbeitrag 30€ und ich komme auch vom Land.
Aber wir haben eine echt große Auswahl an Kursen etc und man darf natürlich zu so vielen Sachen kommen wie man möchte.
Ich gehe ja z.b. Dienstags abends von 18:45 bis 20 uhr zum BBP und Freitags von 17:30 bis 18:30 zur Step Aerobic, finde die Zeiten auch sehr angebracht, da ich wirklich nur nicht gehen kann, wenn ich Spätdienst habe.
1-2 mal die Woche schwimmen gehen würde ich auch total gerne wieder, aber da fehlt mir einfach schlicht und ergreifend die Zeit...Bin froh, dass ich es jetzt regelmäßig erstmal wieder zum Sport schaffe.
Bis jetzt musste ich mich nicht mal aufraffen, auch nicht, als ich gestern direkt nach der Schule zum Stall und dann zum Anschluss zur Aerobic gefahren bin =) Macht einfach total Spaß und danach fühlt man sich so richtig gut!!

Aber ich kenne das, unbedingt abnehmen möchte ich auch nicht, einfach etwas sportlicher, straffer sein...wenn 2-3 Kilo mitrunter gehen würden, ok =)
Und wenn sie wieder lachen und sagen "Sie ist nur ein Pony!", dann lache ich, weil sie das einfach nur nicht verstehen <3
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#39 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von TinkerBell » So 4. Mär 2012, 11:29

Hach was bin ich froh !!!

Ich habe gerade die Freiluftsaison für mich wieder eröffnet !!!
Ich sags euch, war das was schönes heute Morgen!
Druff aufs Rad. Richtig echt gefahren. Nicht nur auf diesem seltsamen Hometrainer, bei dem du immer nur die Wand oder die Kreuzung da vorne anstarrst... Oder LESEN mußt, um die Zeit durchzuhalten. Weil einfach stinkelangweilig !!!

Gut, es ist trüb. Es ist nebelig. Aber es ist mild genug, um fahren zu können !!! Das hat SO GUT GETAN !!!

Gestern Nachmittag hab ich ja schon eine kleine Tour mit den Kids gemacht. Allerdings ist das natürlich noch um einiges langsamer und weniger anstrengend. Dafür war Sonne ;)

Und wißt Ihr, was ich richtig klasse fand? Irgendwie hab ichs tatsächlich geschafft, auch über die Wintersaison den Trainingsstand so halbwegs halten zu können!! Da bin ich tatsächlich richtig stolz drauf!
*ggg* Wie wichtig sich Trainingsstand anhört. - Ein wirklich trainierter Mensch würde sich kaputt lachen :D Aber egal. Es ist MEIN Trainingsstand. Und ich hab den gehalten. Und kann nun drauf aufbauen. *stampf* ;)
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
naty
Beiträge: 19
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 11:17

#40 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von naty » So 4. Mär 2012, 12:45

Ich hab mein Fitness-training siet 8 Jahren auf der Arbeit bestehend aus Schubkarre fahren,misten,Futtersäcke schleppen :mrgreen: sehr praktisch und ich krieg auch noch Geld dafür
Antworten