Die Fotoecke

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
Antworten
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#1 Die Fotoecke

Beitrag von Higgins » Di 25. Dez 2012, 23:30

Hier sind ja nun doch ein paar Kaffeetrinker, die auch die Fotografie für sich entdeckt haben..

Fotos können gerne in der Galerie gezeigt werden, hier der Thread ist eher für Technik und Material gedacht... Vielleicht auch, wie fotografiere ich was am besten, wo kann man noch was verbessern..

Ich habe als kleine Kompaktkamera die Panasonic Lumix TZ7 und vor ein paar Monaten mir die Canon EOS 600 D mit dem 18-55 Standardobjektiv zu gelegt. Kurze Zeit später ist noch das Tamron 70-300 VSD eingezogen und bin damit hoch zufrieden.

Aber ich merke, das ich noch mächtig üben muß, und nicht nur die Automatikprogramme verwenden sollte.

Bin mal gespannt, was ihr so an Ausrüstung habt, wo eure Vorlieben liegen und was eure Problembereiche sind...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Antworten