Echt schön!

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
Antworten
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#1 Echt schön!

Beitrag von Snoopy » Do 29. Nov 2012, 00:28

Dieses Paar hat eine lange Partnerschaft hinter sich...
24 Jahre sind sie nun zusammen.
70 und 30 Jahre. Einfach nur toll! :cuinlove:
http://www.dressagefoundation.org/Rosal ... y_Club.htm

Sowas wünsche ich mir auch :thumbs:
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Streunerin
Beiträge: 552
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 09:19

#2 Re: Echt schön!

Beitrag von Streunerin » Do 29. Nov 2012, 08:52

Toll!
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#3 Re: Echt schön!

Beitrag von LeonieMay » Do 29. Nov 2012, 10:11

Leider einfach zu selten, drum doppelt schööön. :thumbs:
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 1572
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 10:41
Titel: Persilpferde Reiterin

#4 Re: Echt schön!

Beitrag von Leo » Do 29. Nov 2012, 10:47

Hab schon wieder Tränchen in den Augen, wenn ich sowas lese.Echt toll!
Benutzeravatar
Monii
Beiträge: 1777
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 20:57
Titel: Schneepferd-Reiterin
Wohnort: Osnabrück

#5 Re: Echt schön!

Beitrag von Monii » Do 29. Nov 2012, 20:31

Sowas ist echt schön. :)
Eine Einstellerin bei uns hatte ihr Stute 34 Jahre. Diesen Sommer ist sie mit 36 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ich finde sowas echt beeindruckend.
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#6 Re: Echt schön!

Beitrag von Charda » Fr 30. Nov 2012, 08:12

Och ist das Herzig! Erinnert mich irgendwie an meinen Chardo! "isn´t a gorgous horse..." :lol:

Echt schön!

Krumme Beinchen und von manchen abgeschrieben aber wenn die Verbindung passt, dann passt sie einfach. Das eigene Herzpferd wird einfach nicht aufgegeben oder losgelassen. Das mag für manche Egoistisch sein, aber man sieht ja grad mal wieder, dass es das eben nicht unbedingt ist...

Herrlich, danke für den Link!
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Antworten