HÜLFE - "N" fällt raus

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
Antworten
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#1 HÜLFE - "N" fällt raus

Beitrag von LeonieMay » Sa 13. Okt 2012, 22:06

So, auch wenn ich mich jetzt zum Vollpfosten des Forums mache...seit 3 Tagen googel ich zwischen Tür und Angel...mein Buchstabe N fällt andauernd aus meinem Toshiba Sattelite Lap Top. Die Harken, 4 an der Zahl heile. Darunter so ein Klapp 4-Eck, sieht aus wie bei einem Holsklappstuhl muß wohl etwas angehoben werden und mittig an der Unterseite des Buchstabens drauf gedrückt, geharkt oder wie auch imner werden. Es harkt...ist aber nie 100 % Fest..ich tippe und in jedem 2 Satz haut das N ab :evil: Schlimmsten falls klemmt es unter der Leertaste...heut mittag haute Peppi damit ab :shock: Sie liegt ja meist am Lappi gebläse.

Hat jemand nen Trick, ne Idee, ne Lösung? Ich verzweifel und bin vollkommen entnervt, da man das schittige N andauernd benutzt :cry: Da alles heile ist, weiß ich einfach nnnnnnicht warum es nicht einklickt oder hält. :zensur:

Sooo sieht das von unten aus...

http://www.google.de/imgres?q=Toshiba+s ... 8,s:0,i:93

drum weiß ich nicht wie am besten einfädeln.


Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#2 Re: HÜLFE - "N" fällt raus

Beitrag von Higgins » Sa 13. Okt 2012, 22:20

Es gibt da eine eigene Webseite sogar für: http://www.laptopkey.com/

Und bei youtube gibt es dafür auch Videos, zB: https://www.youtube.com/watch?v=BTJhh0lY3vM
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#3 Re: HÜLFE - "N" fällt raus

Beitrag von LeonieMay » Sa 13. Okt 2012, 23:11

:-/ Die erste so einfach gehts leider nicht, war bei der Leertaste auch schon ein Drama letztes Jahr. Die Zweite paßt so gar nicht u dem Innenleben von meiner Tastatur...das wäre zu einfach..das hier ist zum Klappen, mit 4 Harken...so wie im Bild oben...das Helle kann ich anheben, dann klapt es wie ne Ziharmonika... :D
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Antworten