Lustiges aus Forengesprächen + Stall

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#111 Re: Lustiges aus Forengesprächen + Stall

Beitrag von LeonieMay » Mo 30. Sep 2013, 11:59

Gelesen, gelacht und gemopst :D

Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast. Kommt ein zweiter Rabe vorbei und fragt: "Was machst du denn da?" "Nix, ich sitz nur da und schau blöd."

"Klingt gut, das mach ich auch". Und der zweite Rabe setzt sich neben den ersten auf den Ast. Kurze Zeit später kommt ein Hase daher und sieht die beiden Raben. "Was macht ihr denn da?" "Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd." "Das will ich auch probieren." sagt der Hase und hockt sich unter den Ast.

Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Weges. Er sieht den Hasen und die beiden Raben und fragt: "Was macht ihr denn da?" "Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd." erklärt ihm der Hase. "Aha." meint der Fuchs und gesellt sich zum Hasen.

So hocken alle vier da, machen nix und schauen blöd, bis ein Jäger vorbeikommt und den Fuchs und den Hasen erschießt.

"Siehst du, was ich immer sag." meint der eine Rabe zum anderen, "nix tun und blöd schauen geht nur in einer höheren Position."





Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#112 Re: Lustiges aus Forengesprächen + Stall

Beitrag von Higgins » Mo 30. Sep 2013, 12:11

Passend dazu viel mir folgendes Bild ein :D

Bild
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#113 Re: Lustiges aus Forengesprächen + Stall

Beitrag von LeonieMay » Mi 16. Okt 2013, 15:59

Nichts lustiges aber mal eine super schöne Geschichte für´s Herz. Gestohlene Tinkerstute nach 6 Jahren wieder bekommen. Schlechter Zustand, tragend und jetzt alle wohlauf....schöööön!
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#114 Re: Lustiges aus Forengesprächen + Stall

Beitrag von LeonieMay » Do 17. Okt 2013, 14:27

:D :D :D

Ach XXXXXX, geh doch mal zum Lachen in den Keller!
Ich schmunzel darüber wenn jemand "mir oder meine Omi hilft"!
Nur weil Dein Sinn für Humor trockener ist als derzeit mancher Brunnen in Deutschland.

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#115 Re: Lustiges aus Forengesprächen + Stall

Beitrag von LeonieMay » Mi 6. Nov 2013, 12:53

:D
...Bedienungsanleitung bekommen, wie eins der Ponys rein zu holen ist.
Manchmal hat die nämlich keine Lust sich von dir führen zu lassen und mag lieber alleine in Stall gehen.

Wenn das passiert, lass los und stell dich um Gottes Willen nicht in ihren Weg! Entweder sie rennt dadurch auf die Straße, oder dich um
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#116 Re: Lustiges aus Forengesprächen + Stall

Beitrag von Charda » Do 7. Nov 2013, 18:53

:gruebel: Ja manchmal ist es mit Ponys wie mit Jack Russel. Irgendwie gelten die wohl bei manchen nicht unbedingt als Pferd, ERziehung wird da wohl nicht gerade Groß geschrieben.... *hüstel*
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#117 Re: Lustiges aus Forengesprächen + Stall

Beitrag von LeonieMay » Do 7. Nov 2013, 19:37

:D Bei XXL irgendwie auch nicht. Mir hat die Stallhelferin ja auch gesagt, als ich mitbekam das meiner immer allein zur Box mittags wanderte...."der findet die schon" :shock: Das sie meine Erziehung damit schrotete und ich nie wieder das bei Angstsituationen richtig raus kam, war ihr ja wurscht.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#118 Re: Lustiges aus Forengesprächen + Stall

Beitrag von LeonieMay » Sa 9. Nov 2013, 17:29

:D :D :D

Neulich: " Ich brauche ganz dringend eine Rechtsanwältin, das mit meinem Mann, das geht so nicht weiter!"
" Wollen Sie sich scheiden lassen?"
"Nein, aber dem muss mal jemand die Meinung sagen!"
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Streunerin
Beiträge: 552
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 09:19

#119 Re: Lustiges aus Forengesprächen + Stall

Beitrag von Streunerin » Do 28. Nov 2013, 19:15

Mein Sohn heute zu seiner Freundin:
"Mein Papa arbeitet als Heilerziehungsflieger!"
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#120 Re: Lustiges aus Forengesprächen + Stall

Beitrag von LeonieMay » Do 28. Nov 2013, 19:23

:lol33: Er fliegt also vor der Erziehung... :D
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Antworten