Lustiges aus Forengesprächen + Stall

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
Jörg
Beiträge: 115
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 21:04
Wohnort: Kirchlengern

#141 Re: Lustiges aus Forengesprächen + Stall

Beitrag von Jörg » Di 18. Nov 2014, 19:15

Ja das kommt schon verdammt nah an die Wirklichkeit
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#142 Re: Lustiges aus Forengesprächen + Stall

Beitrag von LeonieMay » Mi 19. Nov 2014, 10:28

Ich mußte gerade sooo lachen. Da ist ja in den letzten 30 Jahren so einiges an mir vorbei gezogen, was ich gar nicht registriert habe.

Und Schuhe kaufen war ich gerade letzte Woche erst. Drama. Ich war klatsch naß geschwitzt, hatte weitaus über 50 Paar an und nichts paßte, bis ich dann endlich welche Fand, die Stallschuhen ähnlich waren. :D

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#143 Re: Lustiges aus Forengesprächen + Stall

Beitrag von LeonieMay » Fr 14. Okt 2016, 12:44

Hallo !!!
Bin im Krankenhaus,

gestern war kein guter Tag.
Ich habe mich nach über 25 Jahren mal wieder entschieden reiten zu gehen. Das war ein grosser Fehler. Ich bin auf's Pferd gestiegen und bin langsam los geritten dann ein bisschen schneller und schneller und dann so schnell wie das Pferd galoppieren konnte. Es war zu schnell für mich und ich bin runter gefallen, aber im Steigbügel hängen geblieben. Das Pferd hielt nicht an, ist im Kreis gerannt und hat mich hinter her gezogen.
Gott sei Dank kam der Kaufland - Manager und hat den Stecker vom Karusell gezogen, wer weiss, ob ich das sonst überlebt hätte.
Wie viele von Euch haben das bis zu Ende gelesen? Wer es gelesen hat, kann das gerne kopieren und jemanden zum Lachen zu bringen.

:D
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Antworten