Lustiges aus Forengesprächen + Stall

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#31 Re: Lustiges aus Forengesprächen + Stall

Beitrag von Snoopy » Di 20. Nov 2012, 19:13

Das mit dem Pferde verwechseln ist zuuuuu geil :D
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#32 Re: Lustiges aus Forengesprächen + Stall

Beitrag von Snoopy » Di 27. Nov 2012, 18:52

Gestern am Stall...

"Würdest du mich bitte durchlassen?"
"Warum?"
"Ich möchte meinen auf den Paddock stellen."
"Waaaaaas??? Jetzt noch??? Das ist doch schon dunkel!"

Ja, ich oute mich nun ganz offizel als Pferdequäler!
ich stelle es einfach so im Dunkeln raus. Weil ich in Ruhe Misten wollte :D Hach was bin ich böööse!
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#33 Re: Lustiges aus Forengesprächen + Stall

Beitrag von Snoopy » Fr 30. Nov 2012, 22:07

Neulich in der Halle...
Man wollte sich konzentrieren...
Ein Pferd keilt immer wieder aus. Vorsicht geboten....
Begründung des Auskeilens (nein, nicht die Reitweise): "Der hat heute ein lockeres Hinterbein!"

Musste mir echt die Antwort: "Dann musst du aber aufpassen, dass er das nicht verliert!" verkneifen :D
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#34 Re: Lustiges aus Forengesprächen + Stall

Beitrag von Snoopy » Mo 10. Dez 2012, 11:12

Gestern ritten E. und ich nebeneinander her, zum Trockenreiten (von zwei trockenen Pferdchen :D).
Sie ist hin und weg, weil ihre Trense sooo toll aussieht usw. Dann kam sie auf das Thema Gebiss.
E: "Ich gucke mal, dass ich ein teureres Gebiss finde. Das hier ist ja soooo leicht!"
Ich: "Öööööhhhmmm... Das hat gute 130€ gekostet. BILLIG find ich das ja nun nicht."
E: " :shock: Äh, wie? Soooo teuer war das? Das ist doch so leicht!"
Ich: "Das ist ja auch ein Aurigan von Sprenger :D Die sollen so sein :D"
E: " Uuuups :gi66: :mx10: "

Aber wenn E. ein teureres Gebiss holen mag: Bitte :D
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#35 Re: Lustiges aus Forengesprächen + Stall

Beitrag von LeonieMay » So 30. Dez 2012, 13:24

Daich es ja anonym einstelle, hoffe ich, die Person ist mir nicht böse...
....aber ich fand es sooo klasse...mußte schmunzeln, grinsen und lachen...einfach schööööööööööön....

Ich war kurz wach und mein Handy hat mir verraten das jemand was nettes geschrieben hat :D Da musste ich doch mal schnell in mein Lieblingsforum gucken und was intelligentes von mir geben


UND DAS war in aller Hergottsfrüh ....Hut ab!!! :D ;)


Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Monii
Beiträge: 1777
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 20:57
Titel: Schneepferd-Reiterin
Wohnort: Osnabrück

#36 Re: Lustiges aus Forengesprächen + Stall

Beitrag von Monii » So 30. Dez 2012, 17:07

Jaaah :P Das war genau um 5:59 Uhr :D
Ich kann das wohl ab ;)
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#37 Re: Lustiges aus Forengesprächen + Stall

Beitrag von LeonieMay » So 30. Dez 2012, 18:16

Du hättest Dich doch gar nicht outen müssen. ;) Ich fand das nur soooo schön. Wie oft bin ich wegen Nervi Sonntags früh um 4-5 Uhr auf der Autobahn gewesen, da ich über 1 Stunde zum STall fuhr um den Raus zu schmeißen. Hier jetzt auch...alles schläft und ich tob durch die Gegend...da freut man sich einfach doppelt, wenn man dann wieder rein kommt, sich nen Kaffee schnappt, endlich frühstücken und das Lappi aufklappt...und daaaa bewegt sich wenigstens etwas...

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Monii
Beiträge: 1777
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 20:57
Titel: Schneepferd-Reiterin
Wohnort: Osnabrück

#38 Re: Lustiges aus Forengesprächen + Stall

Beitrag von Monii » Sa 12. Jan 2013, 21:19

Ich hab eben mit einer ausm Stall gesprochen.
Es ging darum das, das wir über ein Pferd Sprachen das Ataxie hat. Da meinte ich: Rentner xy hat das sicher auch.
Und sie darauf: Ist das ansteckend :-O :D
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#39 Re: Lustiges aus Forengesprächen + Stall

Beitrag von LeonieMay » Sa 12. Jan 2013, 23:28

:D :D :D
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#40 Re: Lustiges aus Forengesprächen + Stall

Beitrag von Snoopy » Sa 26. Jan 2013, 18:15

Heute am Stall.

Ich habe Snoopy, wie jeden Tag, auf die Weide geschmissen.
Mrs. Lady hat ihn immer mit reingeholt, ihre Lady kam ja mit raus.

Mrs. Perfekt dann: Du darfst die nicht so lange draußen stehen lassen!
Ich: Warum denn nicht?
Mrs. Perfekt: Ja, weil die krank werden. Das ist doch so kalt... und die Kälte zieht von unten unter die Decke und dann werden die Nieren kalt und die frieren. Und denne ist bestimmt Kalt! Die stehen doch nur rum!
Ich: Hab ich noch nie was von gehört. Und: In den Boxen ist es auch nicht wärmer...
Mrs. perfekt: Oh doch! In den Boxen ist ja das Stroh drin, was wärmt! Aber mach was du willst...

Jaaaaa, das mache ich auch :lol:
Lady und Snoopy stehen total gerne zusammen draußen, suchen Gras, laufen vllt auch mal ein paar Meter...

Also merken: Pferde frieren, wenn sie auf Schnee stehen!
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Antworten