Parkplatzschild - woher?

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
Antworten
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#1 Parkplatzschild - woher?

Beitrag von LeonieMay » Fr 7. Sep 2012, 02:30

Am Samstag brach hier das Chaos aus...10.000 qm und 6 Auto´s und 1 Besucher...nichts ging mehr. Da standen unsere beiden dann doch tatsächlich noch brav halb in der Garage und 1 vor dem Haus.

Wenn ich jetzt böse wäre würde ich ja sagen...weil keiner 10 Meter zu viel laufen wollte...jeder parkte vor der passenden Einfahrt, Weiterfahrt oder Tür :oO: :zensur:

Dabei sind gleich nach der Hofauffahrt links und rechts bestimmt 6 Parkplätze. Lange Rede kurzer Sinn, ich würde gerne ein kleines, lustiges Parkplatzschild kaufen, aufstellen und sogar in dem Kies noch Steine verlegen, damit nicht jeder quer parkt sondern Parkbuchten vorfindet :D Doch googel spukt mir einfach keins aus, was ich aufstellen würde. :-/

Ist Euch vielleicht mal ein hübsches oder lustiges Parkplatzschild über den Weg gelaufen? Und nein, selber machen scheitert am defekten Drucker und mangels Laminiergerät. :gruebel:

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#2 Re: Parkplatzschild - woher?

Beitrag von Snoopy » Fr 7. Sep 2012, 12:12

Hier bekommt man die oft bei Autoschildern machern.

Müsste Oma mal fragen, woher sie ihres hatte. Haben ja noch ein ausgeblichenes im Keller stehen :D
"Parken verboten, widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge werden abgeschleppt" in Kurzform.
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#3 Re: Parkplatzschild - woher?

Beitrag von Higgins » Fr 7. Sep 2012, 12:26

Bei Amazon gibt es einige Schilder.

Ansonsten mal über die google Bildersuche gehen und da dann Parkplatz Schild eingeben und gucken, was da so ausgespuckt wird. Und dann mal auf die Bilder klicken, und gucken, ob da auch ein webshop dahinter steckt, wo man das dann erwerben kann. So hab ich das auch mit dem Nicht füttern Schild gemacht gehabt.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#4 Re: Parkplatzschild - woher?

Beitrag von TinkerBell » Fr 7. Sep 2012, 13:42

:mx10: ... soll ich jetzt erwähnen, dass wir sowas auch machen?? :D
Voraussetzung: du willst das nicht geprägt haben.
Schilder prägen tun wir nicht. Aber Schilder beschriften - ja.
Wunschtext, Wunschfarbe, ...

Das ist dann ein Schild (unterschiedliche Materialien möglich) mit Folie beklebt. So werden heutzutage sogar schon viele Verkehrsschilder gemacht. Also ganz gängige Methode.
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#5 Re: Parkplatzschild - woher?

Beitrag von LeonieMay » Fr 7. Sep 2012, 22:06

@ Higgi: Die Schilder fand ich doof, die googel ausspuckte. Wollte gerne ein kleines und nicht in eckiger Form...fand ich doofig :roll:

@ Snoop´s: Danke. Siehe Higgi.

@ Hallo liebste Tinki :D : Hieße das...ich könnte auch eine nicht eckige Form aufmalen, soll eigetlich nicht größer als DIN A 4 werden und ihr würdet es drucken, so daß ich das auf ein Edelstahlschild, was Th auh zu Recht schneiden könnte, aufziehen kann? :gruebel: `Kann auch Laie so etwas aufkleben?
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#6 Re: Parkplatzschild - woher?

Beitrag von TinkerBell » Sa 8. Sep 2012, 12:16

*pruuuust*
So schnell ist man "liebste Tinki" :D :D :D

Ja, das würde es heißen.
Und ja, eigentlich kann das auf ein gerades Schild so ziemlich jeder mit ein bißchen Geschick aufziehen. Hauptsache, Untergrund ist sauber und fettfrei.
Wenn das gerade und nicht soooo riesig ist - ist echt kein Problem. Ich geb dir auch paar Tipps, damit es keine Blasen gibt.
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#7 Re: Parkplatzschild - woher?

Beitrag von LeonieMay » Sa 8. Sep 2012, 20:15

:D Hi danke Tinki, erklär grad dem Metallbauer welche Form und jetzt brauch ich nur noch nen schönes P oder Parkplatz und nen einfaches Hotta .... Ist DAS cooool!!!! Endlich ist eine Lösung in Sicht obwohl ich hier beim riesen Parkplatz nicht mAlneins sehe....

Oder täuscht mich das Higgi... Jerrily???
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
jerriely
Beiträge: 811
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 15:10

#8 Re: Parkplatzschild - woher?

Beitrag von jerriely » Fr 21. Sep 2012, 21:47

ich sehe ja nichtmal das Haus, lach...
Homepage meines Hausfotografen
www.pixelsport.de
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#9 Re: Parkplatzschild - woher?

Beitrag von LeonieMay » Fr 21. Sep 2012, 23:40

@ Jerriely: Eins? Das waren 4 Gebäude, die Du hättest sehen können. :D :D Macht nichts...jetzt leuchten ja die Tore gelb. Zur Not...wenn ich mal mit dem Malprogramm klar komme, mach ich auch noch ein Hofschild und stelle das vorne auf...denn Manu kann ja tolle Sachen drucken :D
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
jerriely
Beiträge: 811
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 15:10

#10 Re: Parkplatzschild - woher?

Beitrag von jerriely » Sa 22. Sep 2012, 13:57

Tze, die gelben Tore gabs ja noch nicht... leider, die hätte selbst ich gesehen ;) Schilder brauche ich: BITTE NICHT FÜTTERN!!!!
Homepage meines Hausfotografen
www.pixelsport.de
Antworten