Katzenfutter - welches? Katzenschlafhöhle?

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#21 Re: Katzenfutter - welches? Katzenschlafhöhle?

Beitrag von Snoopy » Sa 16. Jun 2012, 20:37

Deswegen das eigentlich davor ;)

Es gibt schon komische Katzen :D
Hunde fressen ja auch eigentlich alles, was man denen gibt - ob nu Vergammelt oder nich... Rinn in den Hund!

Eben gab es das beste Beispiel davon, dass sich Katzen ihren Lieblingsplatz aussuchen: Klein Snoopy mit Laptop im Bett liegend... Oberkörper halb hoch... Katze muss sich auf Brustkorb legen, wo eigentlich kein Platz war... und WEHE Snoopy bewegte sich ein bisschen... dann gab es murren von Katzenseiten :D
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Benutzeravatar
Rocking Dynamite
Beiträge: 1804
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:22

#22 Re: Katzenfutter - welches? Katzenschlafhöhle?

Beitrag von Rocking Dynamite » Sa 16. Jun 2012, 21:47

Das kenne ich auch :D
und am besten noch mit tippen wollen... :D :D :D
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#23 Re: Katzenfutter - welches? Katzenschlafhöhle?

Beitrag von Snoopy » Sa 16. Jun 2012, 23:43

Das hat Chapelin mal gemacht... Und sich tiiiiieeeerisch erschrocken, weil die alten PCs dann ja immer nen gaaaanz fiesen Ton von sich gaben :D
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#24 Re: Katzenfutter - welches? Katzenschlafhöhle?

Beitrag von LeonieMay » So 24. Jun 2012, 00:12

Sie ist da...und ihr habt vergessen..daß die bannig spitze Zähnchen und Krallen haben. Darf ich vorstellen....unsere Peppels:

Bild

Foto´s machen, spielen, Dhani im Zaum halten...ist nicht so gut...demnächst gibt es bessere ...das war nach 2 Stunden hier zu Hause...sie frißt wie ein Scheunendrescher. Animonda mit dem Futter was sie zuvor bekommen hat mische ich. Hab sie ab und an ins Katzenklo gesetzt, dann pullert sie...trinken, spielen...tollig...


Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Rocking Dynamite
Beiträge: 1804
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:22

#25 Re: Katzenfutter - welches? Katzenschlafhöhle?

Beitrag von Rocking Dynamite » So 24. Jun 2012, 12:07

Wie SÜSS!!! :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: So klein war mein Brocken auch mal...

Dann sag ich aber jetzt "Herzlich Willkommen in der Welt als Dosenöffner!"

Und wie heißt das kleine Ding?

Und ja, spitze Zähne, scharfe Krallen haben sie... :lol:
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#26 Re: Katzenfutter - welches? Katzenschlafhöhle?

Beitrag von LeonieMay » So 24. Jun 2012, 15:49

Bild

@ Rocking: Peppels
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Rocking Dynamite
Beiträge: 1804
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:22

#27 Re: Katzenfutter - welches? Katzenschlafhöhle?

Beitrag von Rocking Dynamite » So 24. Jun 2012, 19:03

Ach, die heißt wirklich so. Dachte, das wäre nur ein Kosename... :ups:
Aber süß ist die/der Kleine trotzdem... :cuinlove:
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#28 Re: Katzenfutter - welches? Katzenschlafhöhle?

Beitrag von LeonieMay » Mo 25. Jun 2012, 11:33

Erziehungsfragen :gruebel:

Der Zwerg ist super agil und rotzen frech. Wir wollten sie 2-3 Nächte mit ins Schlafzimmer nehmen. Doch letzte Nacht wurden 2 Atacken auf mein Gesicht gestartet und ich blutete ziemlich derb. :evil: Ab wann kann ich sagen "nein". Denn sie rennt und springt mit Wonne an den Beinen hoch, krabbelt über den Rücken...und alles immer mit den tolligen Kitten Krallen. Ihre Krallen sind eigentlich nie drinnen... Selbst wenn sie mal die Hand abschleckert, muß man zum Abschlußimmer mal rein beißen ...oder in den Arm springen und dran hängen bleiben. Sicherlich, ich weiß, Blessuren bleiben nicht aus...ist auch nicht das Thema...aber diese kleine Dame find ich hier grad ein bissel übertrieben :oO:

Wie habt ihr das nachts gemacht? Ich wollte sie heute nacht mit ihren Sachen nicht mehr ins Schlafzimmer nehmen, da ich wirklich nach wieder nur 3 Stunden Schlaf auf dem Zahnfleisch gehe.Denn tagsüber kann ich nichts nach holen, da Dhani ja auh noch da ist...und ih die beiden nicht unbeobachtet lassen möchte.




Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#29 Re: Katzenfutter - welches? Katzenschlafhöhle?

Beitrag von Snoopy » Mo 25. Jun 2012, 13:30

Sprühflasche mit Wasser - sehr effektiv!
Ein frischer Luftzug ist auch gut, aber Wasser effektiver.
Vorteile Wasser: Tut nicht weh.
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Benutzeravatar
Rocking Dynamite
Beiträge: 1804
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:22

#30 Re: Katzenfutter - welches? Katzenschlafhöhle?

Beitrag von Rocking Dynamite » Di 26. Jun 2012, 20:16

@LeonieMay: Ich würde sofort drauf achten,dass sie garnicht erst anfängt in die Finger zu beissen oder Beine hochzuspringen. Meiner hat das früher auch gemacht bzw.versucht es heute ab und an immer noch. Man sieht es ihm allerdings echt an. Da reicht dann ein energisches "Nein!" und gut ist...

Anfangs hab ich meinen Kater nicht mit ins Schlafzimmer genommen. Mittlerweile bin ich aber (leider) doch nachlässig geworden :lol: Und ich muß sagen,ich bereue es echt. Wenn Katze einnmal weiß, dass sie im Bett schlafen darf, wird sie es auch weiterhin lautstark (und ich meine wirklich lautstark) einfordern...

Und falls die Leute erzählen wollen, Katzen könne man nicht erziehen, hör nicht drauf. Natürlich geht das. Mein Kater kann sogar "Sitz" machen :lol:
Antworten