Verrückte Dinge in der Reiterwelt

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#1 Verrückte Dinge in der Reiterwelt

Beitrag von LeonieMay » Sa 12. Mai 2012, 22:18

Da ich ja nun gestern geschockt über pinke und hellblaue Gebisse :oO: für´s Pferd gestolpert bin...kann mich mal bitte einer aufklären....wozu benötigt man ein Mähnenspray

mit Geschmack?????? :shock: :gruebel:

Nein, ich habe nichts getrunken...schaut selber:

http://www.loesdau.de/Duftende-M%e4hnen ... geprodukte

Von daher dachte ich...können wir mal einen Thread aufmachen...vielleicht hüpfen einem ja noch mehr verrückte Dinge in unserer Reiterwelt über den Weg. :D ;)

Edit: Noch mehr gefunden...Reitkappe mit riesen Schleife und Glitzersteinen...hoffe der Link geht hier. Erst kommen komische Hyrogliefen..nicht abschrecken lassen darunter müßt das Bild kommen....

http://ponnyprakt.se/popup_image.php?pID=907

(Quelle: ponyyprakt.se)

DAS kommt dabei heraus wenn man NICHT googeln kann und Gebisse nebst Reitkappen sucht :gruebel: :gruebel: :ups:

[/size][/color][/font]
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#2 Re: Verrückte Dinge in der Reiterwelt

Beitrag von Snoopy » Sa 12. Mai 2012, 22:42

Na, also Mähnenspray mit Geschmack: Damit Mähne- und Schweiffressende Pferde wenigstens was leckeres zwischen den Zähnen haben!

Die andere Seite geht leider nich...
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#3 Re: Verrückte Dinge in der Reiterwelt

Beitrag von LeonieMay » Sa 12. Mai 2012, 22:49

Hm bei mir geht der Link...da kommen erst Hyroglyphen gaaanz unten das Bild...also nicht denken wegen der Hyroglyphen Seite ist schrottig wenn sie auf ist...runter scraaaaaaalen...Mühe lohnt sich :D ;)

Habe noch etwas komisches gefunden

Kühlschläuche für das Pferd :frightened:

http://www.sattlerei-ansorge.de/shop/in ... che736.htm

(Quelle: Sattlerein Ansorge)

Habt ihr so etwas schon mal gesehen im Einsatz...ich irgendwie noch nie...

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Conti
Beiträge: 3198
Registriert: Di 18. Okt 2011, 13:02
Titel: Sandkastenelfe
Wohnort: USA ( :-D )

#4 Re: Verrückte Dinge in der Reiterwelt

Beitrag von Conti » Mo 14. Mai 2012, 08:27

:lol33: jetzt geht es aber los ... :lol33:
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#5 Re: Verrückte Dinge in der Reiterwelt

Beitrag von Charda » Mo 14. Mai 2012, 08:46

:lol: :lol: :lol: *Pruuuuuuuuust* :lol: :lol: :lol:

Kühlschläuche Fürs pferd?! :oO: :irre: Also jetzt spinnens denn völlig...

Das MÄhnenspray find ich persönlich klasse! Duftet nach Lavendel! +Yammmmmi+ Für LAvendel kann man mich IMMER haben. Egal wie Sinnlos ;) :lol:

Quasi, ein Parfüm für Herr oder Frau Pferd! :lol:

Der andere Link geht leider nicht ...
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#6 Re: Verrückte Dinge in der Reiterwelt

Beitrag von LeonieMay » Mi 16. Mai 2012, 09:01

Jetzt glaub ich langsam das Teil verfolgt mich. Da ihr alle gerufen habt der Link geht nicht...hüpft sie mir am frühen morgen über den Weg...die verrückte Reitkappe. Hier in klein sieht sie harmlos aus...aber schaut mal genauer hin...Kappe, mit großer Schleife und viel bling, bling... :zensur:

Bild

(Quelle: Spooks, Facebook)
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#7 Re: Verrückte Dinge in der Reiterwelt

Beitrag von Charda » Mi 16. Mai 2012, 09:06

♥ ♥ ♥ ♥

Ich hab mich verliebt!!!!

Das blaue Jacket ist ja der OBERHAMMER!!!! ! :thumbs: :cuinlove: :cuinlove: :thumbs:
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#8 Re: Verrückte Dinge in der Reiterwelt

Beitrag von Snoopy » Mi 16. Mai 2012, 10:04

http://www.schweiftoupets.de/index.htm
Ohne Worte ;)

Habe in einer Reitzeitschrift einen kompressionsanzug für Pferde gesehen :D
Sehr lustig, habe aber vergessen, was er bringen soll :ups:
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#9 Re: Verrückte Dinge in der Reiterwelt

Beitrag von Higgins » Mi 16. Mai 2012, 10:28

Das blaue Jacket finde ich persönlich grässlich.

Bei uns im Stall steht ein Pony, das bekommt tatsächlich fürs Turnier ein Schweiftoupet. Dem ist bei der Kastaration der Schweif so doof hochgebunden worden, das die Schweifrübe abgestorben ist und amputiert werden mußte. Nun hat er nicht mehr viel Haar da hinten, also gibts ein Toupet bzw Verlängerung.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Dori
Beiträge: 1010
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 21:01
Wohnort: Viersen

#10 Re: Verrückte Dinge in der Reiterwelt

Beitrag von Dori » Di 22. Mai 2012, 21:28

Ein Schweiftoupet hat die Appistute bei uns auch fürs Turnier. Die ist von der Natur nicht so gesegnet... und da fülliges Langhaar auch in die Bewertung eingeht, bekommt sie ein Fremdes! :D

Samstag bei Krämer hab ich Folgendes entdeckt... wenn wir unsere Pferde jetzt verhauen, dann nur noch stilvoll!
Dabei haben wir dann die Auswahl aus Rosa, Weiß und Blau! :D

Bild

Bild
Wenn du eine falsche Antwort von deinem Pferd erhälst,
hast du entweder das Falsche gefragt oder die Frage falsch gestellt.
Tom Dorrance
Antworten