Frohe Ostern!

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
Antworten
Benutzeravatar
kaltesBlut
Beiträge: 3150
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:08
Titel: Kaltblutfee
Wohnort: Im schönsten Land der Welt - Bayern

#1 Frohe Ostern!

Beitrag von kaltesBlut » Sa 7. Apr 2012, 20:09

Hi ihr lieben Forumianer/innen,

ich wünsche euch allen fröhliche Ostern und lasst euch von dem scheußlichen Wetter nicht die Laune verderben!

BildBildBild
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
Benutzeravatar
Dori
Beiträge: 1010
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 21:01
Wohnort: Viersen

#2 Re: Frohe Ostern!

Beitrag von Dori » Sa 7. Apr 2012, 20:45

Liebe Kalti!
Das ist eine Gute Idee, so spart man sich den Eintrag in jedem einzelnen Journal! :D

Ich wünsche auch allseits Frohe Ostern und stell direkt den ersten Kaffee in die Runde! :senseo:
Wenn du eine falsche Antwort von deinem Pferd erhälst,
hast du entweder das Falsche gefragt oder die Frage falsch gestellt.
Tom Dorrance
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#3 Re: Frohe Ostern!

Beitrag von LeonieMay » Sa 7. Apr 2012, 21:12

Na ihr seid aber früh. :D

Aber so kann ich/ wir, denke da kann ich auch für Higgi und Tinker mitsprechen, noch einmal ein großes Dankeschön zu Ostern los werden.Bild Ohne Euch wären wir nie so schnell und schön zusammen gewachsen in unserem Kaffee.

Bild Wünsche Euch mit den VierbeinernBild und der Familie schöne, Bild ruhige Osterfeiertage.

Bild

Eure LeonieMay





Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
DieDevi
Beiträge: 479
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 12:19
Wohnort: Erding

#4 Re: Frohe Ostern!

Beitrag von DieDevi » Sa 7. Apr 2012, 21:35

Frohe Ostern wünsch icheuch!
Erholt euch am langen WE und viel Spaß beim Eier suchen
jerriely
Beiträge: 811
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 15:10

#5 Re: Frohe Ostern!

Beitrag von jerriely » So 8. Apr 2012, 10:10

euch auch Frohe Ostern!
Homepage meines Hausfotografen
www.pixelsport.de
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#6 Re: Frohe Ostern!

Beitrag von TinkerBell » So 8. Apr 2012, 11:43

Auch ich wünsch euch allen superschöne Osterfeiertage! Wenn wir auch schon mittendrin sind, sozusagen ;)

Und denkt dran, auch wenns grad gar nicht so aussieht - es ist Ostern!!! FRÜÜÜÜHLING !!! :cuinlove:
Das Jahr geht grad erst richtig los!!! :thumbs:
Auf gehts in die schöne Zeit! ;)

Und, wie Leonie schon sagte, DANKE dass unser Kaffee hier schon ein richtig richtig gemütliches, schönes Forum geworden ist! Ohne euch wär das nicht möglich!!!
Mir für meinen Teil machts hier jedenfalls wirklich Spass! Ich bin gern hier! Deshalb: weiter so! :thumbs:
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Flicka
Beiträge: 216
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 13:07
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#7 Re: Frohe Ostern!

Beitrag von Flicka » So 8. Apr 2012, 17:24

Jedesmal, wenn ich auf die reiterkaffee-Seite gehe, kann ich den Kaffeeduft förmlich riechen :lol16: :lol17: :gi69:

Und was für tolle Smileys mir immer entgegen hüpfen :D :cuinlove:

Frohe Ostern allerseits :lovehearts_g:
Mein nigelnagelneuer Stecki: viewtopic.php?f=36&t=494 *freu*
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#8 Re: Frohe Ostern!

Beitrag von Higgins » So 8. Apr 2012, 18:34

Bild

Auch von mir ein wunderschönes Osterfest, ebenso gilt auch mein besonderer Dank euch Usern, die ihr dieses Kaffee in der Kürze der Zeit zu so einem gemütlichen Platz gemacht habt.

Wir existieren gerade mal seit Oktober, sprich, erst 6 Monate, aber es fühlt sich schon nach einem richtigen zu Hause an. Dafür ein herzlichstes Dankeschön an euch alle.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Conti
Beiträge: 3198
Registriert: Di 18. Okt 2011, 13:02
Titel: Sandkastenelfe
Wohnort: USA ( :-D )

#9 Re: Frohe Ostern!

Beitrag von Conti » Di 10. Apr 2012, 08:20

Ich hoffe ihr hattet alle ein paar ruhige Ostertage :D
Antworten