RIP Mathieu Pignon

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
Antworten
Benutzeravatar
Dori
Beiträge: 1010
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 21:01
Wohnort: Viersen

#1 RIP Mathieu Pignon

Beitrag von Dori » Do 1. Mär 2012, 19:42

Noch vor einigen Tagen sprachen wir hier im Forum über diese Familie. Heute musste ich dies lesen:

http://www.reitsportnews.at/de/news-int ... -gestorben

Sein Herz, mit gerade einmal 29 Jahren...
Wenn du eine falsche Antwort von deinem Pferd erhälst,
hast du entweder das Falsche gefragt oder die Frage falsch gestellt.
Tom Dorrance
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#2 Re: RIP Mathieu Pignon

Beitrag von LeonieMay » Do 1. Mär 2012, 19:48

Oh Gott, ich bin grad geschockt. Ich wünsche seiner Familie ganz viel Kraft in der schweren Zeit. Manchmal kann man Schicksale einfach nicht verstehen.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Dori
Beiträge: 1010
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 21:01
Wohnort: Viersen

#3 Re: RIP Mathieu Pignon

Beitrag von Dori » Do 1. Mär 2012, 19:52

Habe vorher noch nicht so viel über diese Familie gehört. Seit einer Diskussion hier im Forum zwischen, ähm, Charda und Leo glaub ich, hab ich ein bisschen gelesen und recherchiert.
Wirklich eine beeindruckende Familie!!!
Wenn du eine falsche Antwort von deinem Pferd erhälst,
hast du entweder das Falsche gefragt oder die Frage falsch gestellt.
Tom Dorrance
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#4 Re: RIP Mathieu Pignon

Beitrag von Charda » Fr 2. Mär 2012, 01:27

OMG bin geplättet!
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 1572
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 10:41
Titel: Persilpferde Reiterin

#5 Re: RIP Mathieu Pignon

Beitrag von Leo » Fr 2. Mär 2012, 08:31

Ach, das ist wirklich schrecklich. "Die Besten sterben jung", auch wenn das für die Hinterbliebenen sicher kein Trost ist.
Antworten