Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
Streunerin
Beiträge: 552
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 09:19

#41 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Beitrag von Streunerin » Di 1. Jan 2013, 16:39

Ich hab dann mal wieder was umgebaut ;)

Der Schrank ist aus meiner Computerecke rausgeflogen und steht nun als Katzen-fütterschrank im Flur.

Bild

Bild
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#42 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Beitrag von LeonieMay » Di 1. Jan 2013, 17:08

:D Klasse Schrank...Klappe zu...Affe tot... Habe gerade so lachen müssen...Vermelde gleiche Fliesen im Bürotrakt der Werkstatt, gleiche Türzargen im ganzen Haus, nur etwas rötlicher und dunkler...und Higgi erinnert sich bestimmt...gleiche Tapeten...pruuuust...herrlich...

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Streunerin
Beiträge: 552
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 09:19

#43 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Beitrag von Streunerin » Di 1. Jan 2013, 17:22

LeonieMay hat geschrieben::D Klasse Schrank...Klappe zu...Affe tot... Habe gerade so lachen müssen...Vermelde gleiche Fliesen im Bürotrakt der Werkstatt, gleiche Türzargen im ganzen Haus, nur etwas rötlicher und dunkler...und Higgi erinnert sich bestimmt...gleiche Tapeten...pruuuust...herrlich...

Die Fliesen sind sooo fuchtbar :ugh:
Naja die Tapete geht so. Wird aber irgendwann auch nochmal neu gestrichen so in den nächsten 2 Jahren
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#44 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Beitrag von LeonieMay » Di 1. Jan 2013, 17:25

Gestrichen habe ich die schon...sollte beige werden, hab mich extra im Tapetengeschäft beraten lassen...und wurde alt rosa :zensur: Die Tapete saugt wie hulle!!!! Och Fliesen hätte ich hier im Flur noch grausligere zu bieten...neuer und moderner...aber die Farbe... :-/ sollte wohl Terrakotta werden und ist etwas glänzendes zwischen orange, terrakota, scheußlich...

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Streunerin
Beiträge: 552
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 09:19

#45 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Beitrag von Streunerin » Di 1. Jan 2013, 17:28

LeonieMay hat geschrieben:Gestrichen habe ich die schon...sollte beige werden, hab mich extra im Tapetengeschäft beraten lassen...und wurde alt rosa :zensur: Die Tapete saugt wie hulle!!!! Och Fliesen hätte ich hier im Flur noch grausligere zu bieten...neuer und moderner...aber die Farbe... :-/ sollte wohl Terrakotta werden und ist etwas glänzendes zwischen orange, terrakota, scheußlich...

Hmm hatten die Voreigentümer die gleichen innenausstatter ? lach ... so terakotta/orange hab ich hier auch im angebot ;)
Das tolle ist das die im Wohnzimmer eine komische graue Marmorierung haben das sie IMMER dreckig aussehn :-/
Ich erinnere mich noch wie meine Mutter vor dem Einzug geschruppt hat weil sie versuchte die sauber zu bekommen :ugly:
Bis sie merkte das das kein Dreck sondern die Maserung der Fliesen ist :gruebel:
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#46 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Beitrag von LeonieMay » Di 1. Jan 2013, 17:38

Hier hat jede Wohnung, egal welches Baujahr, das gleiche Waschbecken und Wasserhahn. Dachte an Zufall. Als wir letztes Jahr beim Nachbarn mit Neubau eingeladen waren, alles super modern...undich auf das Gäste-WC ging, dacht ich, mich trifft der Schlag. Das gleiche klobige, übergroße, häßliche Waschbecken mit Wasserhahn wie wir überall...und nein, wir haben ganze 2 Baumärkte hier...grauslig...

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 1572
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 10:41
Titel: Persilpferde Reiterin

#47 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Beitrag von Leo » Fr 4. Jan 2013, 13:06

Der Futterschrank ist ja mal ne Hammeridee. Meiner saut mit seinem Nassfutter ja ziemlich rum. Außerdem findet er das bestimmt schick, wenn er sich zum futtern verkriechen kann. Sollte ich also auch mal überlegen.
Benutzeravatar
Elke P.
Beiträge: 25
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:34

#48 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Beitrag von Elke P. » Fr 4. Jan 2013, 17:51

Ich habe gerade herzhaft gelacht :D Die Idee ist der Knaller ;) Wenn du mal Langeweile hast, ich bräuchte noch eine neue Voilere :D
Nur wer in der Lage ist mir dem Herzen zu hören kann die Sprache der Tiere verstehen.
Streunerin
Beiträge: 552
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 09:19

#49 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Beitrag von Streunerin » Fr 4. Jan 2013, 21:07

Elke P. hat geschrieben:Ich habe gerade herzhaft gelacht :D Die Idee ist der Knaller ;) Wenn du mal Langeweile hast, ich bräuchte noch eine neue Voilere :D
Lach danke dir.
Ne Voliere bauen ist nicht soo schwer. Aber ich glaub du wohnst nicht in der Nähe ;)
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#50 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Beitrag von Higgins » Fr 4. Jan 2013, 22:34

Was mir bei dem Katzenfutterschrank durch den Kopf gegangen ist..

Sind die oberen beiden Stockwerke nicht ziemlich dunkel, wenn die Türen zu sind? Vorallem, wenn da noch die Katze drin hock, womöglich vor dem Eingang?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Antworten