Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
Streunerin
Beiträge: 552
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 09:19

#51 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Beitrag von Streunerin » Fr 4. Jan 2013, 22:36

Higgins hat geschrieben:Was mir bei dem Katzenfutterschrank durch den Kopf gegangen ist..

Sind die oberen beiden Stockwerke nicht ziemlich dunkel, wenn die Türen zu sind? Vorallem, wenn da noch die Katze drin hock, womöglich vor dem Eingang?
Naja die Näpfe stehen ja am anderen Ende des Regalbrettes. Da kommt dann schon noch genug Licht für die Katzen rein. Sind ja immernhin Katzen. Die sehen da genug umd Futter zu finden. ;)
Benutzeravatar
Elke P.
Beiträge: 25
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:34

#52 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Beitrag von Elke P. » Sa 5. Jan 2013, 11:18

Katze kann doch im Dunkeln sehen... ;)

Woher kommst du denn, Streunerin?
Nur wer in der Lage ist mir dem Herzen zu hören kann die Sprache der Tiere verstehen.
Streunerin
Beiträge: 552
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 09:19

#53 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Beitrag von Streunerin » Sa 5. Jan 2013, 11:22

Komme aus der Nähe von Osnabrück / Niedersachsen
Benutzeravatar
Elke P.
Beiträge: 25
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:34

#54 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Beitrag von Elke P. » Sa 5. Jan 2013, 12:09

250 km. Das geht eigentlich :)
Nur wer in der Lage ist mir dem Herzen zu hören kann die Sprache der Tiere verstehen.
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#55 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Beitrag von Snoopy » So 13. Jan 2013, 18:16

Ich bin grade dabei meine Fesselkopfgamaschen schwarz zu färben :)
Bin schon gespannt, wie es wird.
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#56 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Beitrag von LeonieMay » So 13. Jan 2013, 18:24

:frightened: Viel Spaß beim Reinigen der Waschmaschine! :D
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#57 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Beitrag von Snoopy » So 13. Jan 2013, 18:32

LeonieMay hat geschrieben::frightened: Viel Spaß beim Reinigen der Waschmaschine! :D
Nix Waschmaschine :D
Waschschüssel... So ein Dingen wo man eigentlich in das Küchenspülbecken packen kann... Oder Waschwasser für alte Leute ;)
Nun bin ich bei Gamasche 2... die bleibt bis 22 Uhr drinne... Dann gucken wir mal...

Wenn ich was in der Waschmaschine färben würde :stumm:
Dann würde ich sehr bald nicht mehr auf dieser Welt weilen :lol:
Oma lässt NICHTS auf ihre Waschmaschine kommen! Pferdesachen gehen NUR, wenn ich danach einmal den Filter leere und einen Leerwaschgang mache. Oder Putzlappen wasche. Oder Reithosen mit ohne Pferdehaaren dran.
Ist nämlich ne gute Miele. Wenn wenig Wäsche drin ist, braucht die weniger Wasser... da passt sich alles an! Herrliches Dingen.
Man kann sogar Saudreckige Sachen bis 5 Stunden einweichen lassen :cuinlove:
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#58 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Beitrag von LeonieMay » Do 17. Jan 2013, 19:08

Hat jemand eine Idee, wie ich den Ärmel von meiner Mountain Horse Jacke wieder fliecken kann? Es ist kein weicher SToff sondern so wie Plastik, halt Wind- und Wasserabweisend.

Bild

Bin heute morgen beim Tränke-Ventil-Auftauen gestolpert und mit dem blöden Heißluftfön für eine Millisekunde da dran gekommen :oO: und so sah mein Endergebnis aus. Und NEIN :D ich möchte nicht das Stoffmaterial der Regendecken zum Flicken dort in grau oder rot drauf kleben...die Jacke ist nicht nur warm, sondern auch schön, okay war, bevor ich 2 Lüftungslöcher einbaute. :evil:

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Streunerin
Beiträge: 552
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 09:19

#59 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Beitrag von Streunerin » Do 17. Jan 2013, 19:21

Öhm da gibts nur die Möglichkeit zu Stopfen wie bei einem Loch im Socken. Oder was draufkleben....
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#60 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Beitrag von LeonieMay » Do 17. Jan 2013, 20:03

@ STreunerin: Stopfen ist nicht, wegen dem Material. Drum einfach einen normalen Flicken drauf kleben, dann ist da ja nichts mehr mit Wind und Wasserdicht, da es außen am Ärmel sitzt, wäre es ärgerlich.

Von daher auch meine Frage, ich habe keinen Plan, wie man so etwas repariert. Bei Mänteln mit Brandlöchern, weiß ich daß man diese zum Kunstfaserstopfen geben kann. Aber dafür sind die beiden Löcher leider zu groß. :-/

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Antworten