Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
Antworten
Flicka
Beiträge: 216
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 13:07
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#1 Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Beitrag von Flicka » So 1. Jan 2012, 10:43

Hallo liebe foris!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes, fröhliches neues Jahr 2012 :mx8: :mx56:

Die Wünsche darf man ja nicht äußern, sonst gehen sie nicht in Erfüllung :lv26:
Aber habt ihr schon irgendwelche guten Vorsätze für das nächste Jahr?
Mein nigelnagelneuer Stecki: viewtopic.php?f=36&t=494 *freu*
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#2 Re: Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Beitrag von Charda » So 1. Jan 2012, 13:24

Danke Liebe Flicka!
Ich wünsche euch auch allen ein super neues Jahr 2012!
Meine Vorhaben: 3 kilo abnehmen, nen RP bauen, die neuen Boxen bauen, Hofürbergabe gut über die Bühne bringen, Heiraten... Oh weh! 2012 wird anstrengend :)
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#3 Re: Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Beitrag von TinkerBell » So 1. Jan 2012, 13:30

Auch von mir alles erdenklich Gute für 2012 !!! Gesundheit, Glück, Erfolg - und ganz viel Zeit! ;)

Und, nein, ich halte nix von den berühmten Vorsätzen fürs neue Jahr ;) Hab dazu so meine eigene Philosophie...
Natürlich habe ich Vorsätze und Vorhaben und Pläne. Ideen, Wünsche, Hoffnungen, und all sowas.
Aber diese haben rein gar nix mit dem Jahreswechsel zu tun.
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 1572
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 10:41
Titel: Persilpferde Reiterin

#4 Re: Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Beitrag von Leo » So 1. Jan 2012, 16:36

Von mir auch alles Gute für 2012!
Bei mir gibts auch keine guten Vorsätze.
Hoffe, das Jahr wird besser als das letzte, aber das ist eigentlich nicht sonderlich schwer.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#5 Re: Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Beitrag von LeonieMay » So 1. Jan 2012, 18:58

Wünsch Euch hier auch noch mal alles Gute für das Jahr 2012! Vor allen Dingen Gesundheit.

Gute Vorsätze hab ich mir nicht vorgenommen, einfach nur Wünsche wie mehr Ruhe, kein Chaos, Gesundheit und das alles schön wird :D
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
kaltesBlut
Beiträge: 3150
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:08
Titel: Kaltblutfee
Wohnort: Im schönsten Land der Welt - Bayern

#6 Re: Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Beitrag von kaltesBlut » So 1. Jan 2012, 22:02

Von mir auch ein wunderschönes gesundes und zufriedenes 2012!

Vorsätze? Habe ich schon vor Jahren über Bord geworfen. Für mich zählt nur eines: Das Beste aus seinem Leben zu machen, zufrieden zu sein mit dem was man hat, nichts bedauern und niemanden was neiden. Rücksicht nehmen auf andere und vor allem auch auf sich selbst. Das Leben möglichst zu genießen und positiv zu denken.
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
HighEvent
Beiträge: 23
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:18

#7 Re: Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Beitrag von HighEvent » Mo 2. Jan 2012, 15:28

Auch von mir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012! Ich hoffe ihr seid alle gut rüber geschliddert?!

Ich hab mir persönlich dieses Jahr rein gar nichts vorgenommen! Das leben wird genommen wie es kommt! In der Vergangenheit hab ich definitiv schon genug geplant und es ist nach Hinten los gegangen!!!
Antworten