Meine Spendenparty

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
Benutzeravatar
Judy
Beiträge: 157
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 16:43

#11 Re: Meine Spendenparty

Beitrag von Judy » Di 6. Dez 2011, 18:18

Huhu =)

Ja, an so etwas ähnliches hatte ich auch schon gedacht...aber es soll natürlich trotzdem "einladend" aussehen...das man auch gerne 5€ mehr reinschmeißt, verstehste? (;

Deswegen bin ich noch am überlegen, wie man das jetzt letztendlich am besten macht...
Und wenn sie wieder lachen und sagen "Sie ist nur ein Pony!", dann lache ich, weil sie das einfach nur nicht verstehen <3
Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 1572
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 10:41
Titel: Persilpferde Reiterin

#12 Re: Meine Spendenparty

Beitrag von Leo » Mi 7. Dez 2011, 08:14

Nimm doch so eine abschließbare Geldkassette
http://www.kaufengel.biz/artikelbilder/ ... 0718_g.GIF
Die ist mit Geldschlitz zum einwerfen, kann also abgeschlossen bleiben. Ums schöner zu machen, könntest Du doch was aus Patte drum herum basteln zB
Benutzeravatar
Judy
Beiträge: 157
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 16:43

#13 Re: Meine Spendenparty

Beitrag von Judy » Mi 7. Dez 2011, 09:08

Huhu!

Danke für eure ganzen Ideen =)

Ich hatte auch schon gedacht ob ich einfach eine Holzkiste quasi mit doppeltem Boden mache und einfach nen paar Schüppen Sand/Erde unten rein ^^ Die Kiste ruhig nen bischen größer und dann noch schön bekleben/bemalen...

Ich meine, man KÖNNTE sie dann trotzdem noch wegnehmen, aber nicht einfach mal juste so untern Arm klemmen, weil sie halt auch allgemein etwas größer sein soll...
Wir haben noch so ganz alte Spielzeugaufbewahrungskisten aus Holz...hoffe ich, muss ich Mama mal fragen. Die wären sehr gut, weil die einen Schlitz im Deckel haben und den Deckel könnte ich einfach festschrauben...Sand rein, ne pappe drüber legen, Decken drauf, zuschrauben...jaa, ich glaube das werde ich mal in Angriff nehmen, und Mama heut Abend mal anrufen =)
Und wenn sie wieder lachen und sagen "Sie ist nur ein Pony!", dann lache ich, weil sie das einfach nur nicht verstehen <3
Benutzeravatar
Judy
Beiträge: 157
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 16:43

#14 Re: Meine Spendenparty

Beitrag von Judy » Sa 10. Dez 2011, 22:04

Heute in einer Woche ist es so weit!! =)
Ich bin schon ganz aufgeregt!! (;

Ich habe jetzt ca 45 Zusagen...

Morgen feiern wir bei meiner Mum den 3. Advent, da werde ich ein paar Kusinen dazu verdonnern mit mir die "Spendenkiste" zu "basteln" sprich, die besagt Holzkiste zu bekleben und zu bemalen!
Habe gedacht, wir kleistern sie einfach mit Klopapier zu und schreiben dann schön "Ronald Mc Donald Haus, B.O." drauf, nen paar Handabdrücke, von meinem kleinen Patenkind und meiner kleinen Schwester, an die beiden kurzen Seiten vllt ein paar ausgedruckte Fotos vom Haus...

Außerdem wollte ich noch ein "Danke"- Plakat malen, welches ich hinter die Box hängen wollte.

Die Box soll auf einem kleinen Tisch stehen, zusammen mit den Info-Flyern und den "Geschenken" von Mc Donald.

Bin sehr gespannt, wie es werden wird und vorallem, wie viel zusammen kommt =)

Nächste Woche noch ein paar Telefonate und Einkäufe und dann kann es los gehen =)
Und wenn sie wieder lachen und sagen "Sie ist nur ein Pony!", dann lache ich, weil sie das einfach nur nicht verstehen <3
Antworten