Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#51 Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Beitrag von TinkerBell » Do 18. Jan 2018, 12:12

:lol33:
Okaaaay...... ich zieh die Frage besser zurück :lol:
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#52 Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Beitrag von Higgins » Do 18. Jan 2018, 13:38

Ich bin ja momentan auf der Trainer Ausbildung beim Landessportbund und in dieser Woche habe ich mehr gegessen als die ganze letzte Zeit. Hier gibt es drei mal am Tag was zu essen. Und das auch noch reichhaltig...

Aber ich lerne hier echt viel, macht richtig Spaß
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Raketenerna
Beiträge: 201
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 17:46

#53 Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Beitrag von Raketenerna » Di 23. Jan 2018, 08:10

Zucker reduzieren macht sich bei Gelenken u d der Haut bemerkbar.
Am Bauch noch nicht ^^
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#54 Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Beitrag von TinkerBell » Di 23. Jan 2018, 14:52

...ich frustl grad auch ein bisschen.... irgendwie hatte ich insgeheim wohl doch gehofft, dass die Pfunde deutlicher, schneller und am besten über Nacht purzeln würden.... :ups:

Wie gesagt, alles in allem bin ich recht zufrieden.
Momentan pendelt sich mein Abendbrot auch ganz gut zwischen 19- 19:30h ein. Das ist eine gute Sache.

Aber, bei allem reden, dass ja die Gesundheit und so..... grad würde ich mir wünschen, es wären mindestens wenn nicht schon noch mehr Kilos weg :roll: :irre: :gruebel:

Naja....

Durchhalten ist angesagt! :smiley_emoticons_candle:
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#55 Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Beitrag von Charda » Mi 24. Jan 2018, 20:55

Hab da gestern auch mit meiner Trainerin gesprochen...

Blablabla..:Er nährung 70% Blabla

Jetzt ernähr ich mich gesund, verzichte weitestgehend auf Kohlenhydrate, nasch nix und mach sport und bin so schwer wie vorher und gefühlt auch so schwabbelig.

Aber wenigstens fühl ich mich besser :bae:
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 430
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 11:21

#56 Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Beitrag von Ana » Mi 24. Jan 2018, 21:05

An manchen Tagen fühle ich mich morgens schlank und definiert und an anderen wie ein aufgeschwemmter Hefekloß.
Dazu der Stress durch den ich viel mehr Hunger hab.

Muss mir wieder meine Thermoskanne mit Tee mitnehmen, dann trinke ich wenigstens viel.
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#57 Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Beitrag von TinkerBell » Mi 24. Jan 2018, 21:20

....und ab morgen Tagung.... da sitzt man nur. Das Essen ist zwar meist toll. Aber halt anders.

Diese Kombi ist doof
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
Keks
Beiträge: 73
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 11:48
Wohnort: oberbayern

#58 Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Beitrag von Keks » Di 13. Feb 2018, 19:33

Ab morgen Fastenzeit!!!!! :shock: Aber Menne und ich wollen 4 Wochen keinen Süßkram essen, und weitestgehens auf Alk verzichten. Bin ja gespannt wer als erstet süchtelt. Ich glaube der Wein am WE wird mir fehlen. Und die 5 Gummibächchen am Abend, und mein Schockocappo am Morgen Bild
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#59 Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Beitrag von Charda » Di 13. Feb 2018, 19:51

Ich weiß noch nicht was ich fasten will... Alk wäre natürlich toll...
Aber schon Freitag wieder ein Geburtstag wo bestimmt wieder was getrunken wird. Und diese lästigen fragen und Aufforderungen...

Eigentlich ist der Umgang hier mit Alk schon richtig übel...

Gesendet von meinem XT1580 mit Tapatalk

Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
Lynne
Beiträge: 715
Registriert: Di 4. Okt 2016, 10:20

#60 Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Beitrag von Lynne » Di 13. Feb 2018, 20:13

Echt Charda? Kannst du nicht einfach sagen "ich mag heute nicht" und gut ist? Wird da so viel nachgebohrt?
Das ist aber ehrlich ziemlich uncool...

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

Antworten