Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#41 Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Beitrag von TinkerBell » Do 4. Jan 2018, 17:27

Jetzt war ich duschen. Stand danach vor dem Spiegel. Guck meinen Bauch an und denk so für mich "hmmm. Jetzt wenn du jeden Tag fastest. Und der Bauch geht doch nicht weg. - dann kannst du ihn aber als Hungerödem verkaufen! " :roll: :D
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#42 Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Beitrag von Charda » Fr 5. Jan 2018, 08:43

Ich denk dann immer: ach scheiss drauf. Die ganze zam reißerei nutzt nix. Heut gibt's Käsespätzle!

Gesendet von meinem XT1580 mit Tapatalk

Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
PAweide
Beiträge: 37
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 16:21

#43 Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Beitrag von PAweide » Fr 5. Jan 2018, 08:58

Denk ich leider viel zu oft.

Jetzt müssen nochmal drei Kilo mehr runter.
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#44 Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Beitrag von TinkerBell » Fr 5. Jan 2018, 09:30

Siehste. Genau das schätze ich an dieser Fasterei. Dann gehen auch mal Käsespätzle.
Ich hab eben nicht das Gefühl, dass was fehlt.

Und - ich bin so viel schneller satt! Und doch zufrieden.
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#45 Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Beitrag von Higgins » Fr 5. Jan 2018, 09:39

Ich habe festgestellt, das ich durch die mir selbst vorgegebenen Essenszeiten deutlich weniger esse als sonst.

Und! Ich habe es geschafft, and den ganzen Süßigkeiten, die es hier im Büro zur freien Verfügung gibt, vorbei zu gehen, ohne mir was davon zu nehmen! :shock: :D

Und das, wo ich doch Lakrtize so liebe...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#46 Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Beitrag von TinkerBell » Fr 5. Jan 2018, 09:43

Cool!

Bei mir hat es mir manche dumme und unnötige Angewohnheit aufgezeigt und bewusst gemacht. Wie abends doch schnell noch ein Stück Schoki o.ä.

Mir hilft dieses später darfst du ja unglaublich.
Weil Genuss für mich ein ganz großes Stück Lebensqualität ist.
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#47 Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Beitrag von TinkerBell » Do 18. Jan 2018, 08:58

Na, wie läuft`s bei euch?

Ich bin gerade dabei, doch lieber abends etwas früher zu essen.
Weil ich denke, dass das noch besser wäre.

Also die Stunden einhalten hat oberste Priorität. Denn lieber morgens fasten als gar nicht. ;)

Aber ich glaube, dass es sinnvoller wäre, tatsächlich das Abendessen vorzuziehen. Oder zumindest eine bessere Mischung aus beidem hinzubekommen.

So richtig tolle klappt das noch nicht :ups:

Gestern war`s aber immerhin schon vor 8 . Ist ja schon zumindest etwas früher.

Irgendwie muss ich mir das anders planen und organisieren.
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#48 Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Beitrag von Charda » Do 18. Jan 2018, 10:54

Eigentlich...

ich fühle mich besser. ich esse bewusster.

Ich wiege genau gleich viel. Meine Hosen sitzen gleich. Und ich fühle mich immernoch schwabbelig.

Phase: Ich werfe das Handtuch und bestelle Pizza!
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
BlackPearl
Beiträge: 274
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 09:36

#49 Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Beitrag von BlackPearl » Do 18. Jan 2018, 11:17

Ich war auf der Waage. Fruuuuust!

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Benutzeravatar
morticia
Beiträge: 239
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 09:40

#50 Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Beitrag von morticia » Do 18. Jan 2018, 11:30

Ich hab gestern Nuss-Nougat Creme gekauft, weil morgen will ich backen. Ob bis morgen von der Creme noch genug da ist? Ich zweifle dran. Ein Mal im Monat ist Schokolade im Haus keine gute Idee. Also nicht, dass ich die restliche Zeit weniger davon essen würde, aber an paar Tagen im Monat könnte ich die Inhalieren, 24 h am Tag. :ups:

Bei mir klappt es mit dem abnehmen nicht. Müaste viel mehr übern Sport machen, aber öhm ja.. mir fällt nicht mal ne Ausrede ein...
Antworten