Unglaublich, irgendwie...

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#41 Re: Unglaublich, irgendwie...

Beitrag von LeonieMay » Mo 18. Jun 2012, 23:42

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#42 Re: Unglaublich, irgendwie...

Beitrag von Charda » Di 19. Jun 2012, 14:23

:shock: Aber doch nicht Bibi & Tina???

Auf Amadeus und Sabrina,

sie reiten geschwind



Suuuper MAy! Danke! Ohrwurm kommt direkt und will nicht mehr raus!
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#43 Re: Unglaublich, irgendwie...

Beitrag von LeonieMay » Mi 20. Jun 2012, 00:00

:thumbs: Das freut mich...wenigstens eine :D die mitliest und sich über meine Wühlarbeiten in den Tiefen der Pferdeszene freut. So lang Du nicht laut singst.... ;) nur Mut... :D
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#44 Re: Unglaublich, irgendwie...

Beitrag von LeonieMay » Mi 20. Jun 2012, 18:38

:shock: :oO:
HOFHEIM.

Erneut hat ein Tierquäler im Main-Taunus-Kreis zugeschlagen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag durchschnitt ein Unbekannter einem Fohlen die Sehne des Hinterlaufes. Das Tier war auf einer Koppel in unmittelbarer Nähe eines Lebensmitteldiscounters untergebracht.
Die Besitzer trauten ihren Augen nicht, als sie ihr schwerverletztes Fohlen am Sonntagmorgen fanden. Das Tier konnte sich nur noch auf drei Beinen halten. Aufgrund der Schwere der Verletzungen musste das junge Pferd am selben Tag eingeschläfert werden. Die Hofheimer Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und fahndet nach dem Unbekannten. Dabei überprüft sie Parallelen zu einem Fall in Kelkheim, in dem ein Täter vor gut einer Woche einem Pferd ähnliche Schnitte zugefügt hatte.
Die Polizei ist dringend auf Hinweise von Zeugen angewiesen, denen im Bereich von Pferdekoppeln verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind. Ein weiteres Auftreten des Tierquälers kann nicht ausgeschlossen werden. Hinweise werden unter der Telefonnummer 06192 20790 entgegen genommen.
http://www.echo-online.de/region/gross- ... 63,2982154

(Quelle: echo-online.de)
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
kaltesBlut
Beiträge: 3150
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:08
Titel: Kaltblutfee
Wohnort: Im schönsten Land der Welt - Bayern

#45 Re: Unglaublich, irgendwie...

Beitrag von kaltesBlut » Do 21. Jun 2012, 08:43

Ich les schon auch mit, nur bin ich manchmal einfach zu sprachlos, um da noch was groß dazuzuschreiben. Grad, wenn ich die Links mit den Pferden oder dem Tierquäler lese. Da reg ich mich nur noch mehr auf.

Und zu den Wandgemälden: Das ist für Kinderzimmer sicher eine super Idee! Aber mein Sohn steht auf sowas nicht (mehr) und ich eh noch nie so besonders. Dabei hat meine Mutter sowas früher auch immer gemacht. Aber nicht bei mir im Zimmer! Bei mir war sowieso alles mit Postern zugepappt! :lol: :lol:
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#46 Re: Unglaublich, irgendwie...

Beitrag von LeonieMay » Do 12. Jul 2012, 10:13

Ich find das eine tollig Idee, die noch klasse aussieht...für die Gartenfreaks und Neugierigen...mal etwas anderes :D ;)

http://www.youtube.com/watch?v=3C4cLxwM ... r_embedded#!

Oh und ich hab noch einen Spruch gelesen, den ich klasse fand zu dem unglaublichen Wetter der letzten Wochen:

"Vergeßt die Sonnencreme nicht, damit der Regen besser abperlen kann." :D



Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#47 Re: Unglaublich, irgendwie...

Beitrag von LeonieMay » Di 17. Jul 2012, 00:08

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#48 Re: Unglaublich, irgendwie...

Beitrag von Charda » Di 17. Jul 2012, 00:39

:shock: :shock: :shock:
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
DieDevi
Beiträge: 479
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 12:19
Wohnort: Erding

#49 Re: Unglaublich, irgendwie...

Beitrag von DieDevi » Di 17. Jul 2012, 20:27

:zensur: :zensur: :irre: :irre:
Flicka
Beiträge: 216
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 13:07
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#50 Re: Unglaublich, irgendwie...

Beitrag von Flicka » Do 19. Jul 2012, 11:49

Wie dumm kann man eigentlich sein?! :shock: :shock: :irre: :irre:
Mein nigelnagelneuer Stecki: viewtopic.php?f=36&t=494 *freu*
Antworten