Unglaublich, irgendwie...

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
Benutzeravatar
kaltesBlut
Beiträge: 3150
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:08
Titel: Kaltblutfee
Wohnort: Im schönsten Land der Welt - Bayern

#31 Re: Unglaublich, irgendwie...

Beitrag von kaltesBlut » Mo 11. Jun 2012, 11:29

Nu ja, May, du musst das anders sehen: Er ist der Glücksbringer für dich und hat im Austausch dafür das Pech (s. Finger *ganzbesondersfiesgrins*) gleich mitgenommen!

Insofern hast du nun :mx8: für alle Zeit! :D Zumindest, bis er im nächsten Jahr (?) wiederkommt! :D :D :D
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#32 Re: Unglaublich, irgendwie...

Beitrag von Higgins » Mo 11. Jun 2012, 11:37

Die Erklärung finde ich prima, genau so ist das !!
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#33 Re: Unglaublich, irgendwie...

Beitrag von LeonieMay » Mo 11. Jun 2012, 11:45

:ups: Ihr seid süüüß. :lovehearts_g: 1 Jahr Glück wäre mehr als ein 6er im Lotto...

Jetzt wo er weg ist, muß ich nur noch lachen :lol33: Wenn ihr in Zukunft Eure Männer quälen wollt, Mitarbeiter etc... nimmt den Neon pinken Klebeverband....der leuchtet sooo schön...und zum schwarzen Outfit.

Der Herr Schornsteinfeger schaute :shock: und als er raus ging, immer wieder auf die Hand... :lol33: Glaub der hat nen Schock... :D

Obwohl ich fand es stylisch...den Finger mit der Brandwunde, wollte er sich aber nicht mehr verbinden lassen....warum bloß nicht :lol33: Salbe hat er aber gern genommen...wie gut, daß ich so chaotisch bin und Wund-, Brand-, Insektenstich- sowie Heilsalben immer frisch vorrätig habe...gell... :lol33: :lol33: :lol33:

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Flicka
Beiträge: 216
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 13:07
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#34 Re: Unglaublich, irgendwie...

Beitrag von Flicka » Mo 11. Jun 2012, 18:11

Na, na, wir wollen ja mal nicht abergläubisch werden :D Oder hast du zufällig noch eine schwarze Katze zu bieten? :lol16:
Mein nigelnagelneuer Stecki: viewtopic.php?f=36&t=494 *freu*
Benutzeravatar
kaltesBlut
Beiträge: 3150
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:08
Titel: Kaltblutfee
Wohnort: Im schönsten Land der Welt - Bayern

#35 Re: Unglaublich, irgendwie...

Beitrag von kaltesBlut » Mo 11. Jun 2012, 20:11

Das mit dem Pflaster muss ja auch super lustig ausgesehen haben! Ich hätt ´nen Schreikrampf bekommen, wär jemand damit bei mir angerückt! :lol: :lol: :lol:
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#36 Re: Unglaublich, irgendwie...

Beitrag von LeonieMay » Di 12. Jun 2012, 08:57

@Flickarbeit: 2 Schwarze, vom Mieter.

Der verband ist von Hifgi :) kann man bei dem Großen Versandhaus mit L. Bestellen;)
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#37 Re: Unglaublich, irgendwie...

Beitrag von LeonieMay » Di 12. Jun 2012, 09:53

Morgens 7 Uhr in Deutschland...ich komme zum Stall...Nervi schaut so ;) ;) ;) ;) ;) aus dem Fenster....ähm ja... er ist zwar nen Junge...aber flirten brauchen wir nicht :gruebel:

Noch mal geschaut...dickes Kullerauge :shock: :oO: DAS kann doch nicht wahr sein!! :boewu8: Nur weil der Doc heute Nachmittag eintrudelt...ähm ja. Ich wollte noch impfen lassen, deshalb brauchen wir doch nicht noch ne Poppesuntersuchung nebst Auge dazu zu legen. :boewu1: Mal sehen...wie es dann beim Reinholen aussieht.



Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#38 Re: Unglaublich, irgendwie...

Beitrag von LeonieMay » Sa 16. Jun 2012, 22:33


Bei dieser Anzeige machte ich solche Augen :shock:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... n/66728425
(Quelle: Ebay Kleinanzeigen)

Für mich ist das ohne :stumm:

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#39 Re: Unglaublich, irgendwie...

Beitrag von Charda » Mo 18. Jun 2012, 09:42

8€??? Für einmal reiten oder wie wollen die das machen? Dazu?! :stumm: Bild 2 schon gesehen??? *sprachlos bin*

DAS sagt ja mal alles! Arme Tiere!
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#40 Re: Unglaublich, irgendwie...

Beitrag von LeonieMay » Mo 18. Jun 2012, 09:51

Jupp. Drum war ich so entsetzt. Find das wird eine neue Art "der zur Verfügung stellen". Habe Lust auf noch ne Pferd, Abstellkammer frei...das kann sich jeder leisten und bei der ersten Tierarztrechnung oder Lahmheit geht´s halt zurück...Wegwerfgesellschaft läßt grüßen. 4 Boxen sind noch frei, macht 32 € im Monat...das zahl ich für 2 Wurmkuren...oder man gibt sie halt vor den Wurmkuren wieder zurück. Ich hätte :burp: können als ich DAS las. Bin ja sonst immer eher ruhig, aber dieses Konzept mit einem Lebewesen zu veranstalten ist für mich ein absolutes NO GO.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Antworten