Weinseligkeit

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#101 Re: Weinseligkeit

Beitrag von Snoopy » Do 7. Mär 2013, 21:46

Ich will auch Wein!!! Bitte. Biete: Chantre und Eierlikör. Und Chips.

Leere Versprechungen nerven. Total.
Wie kann man nur am Plartbelag sparen wollen?!
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Benutzeravatar
kaltesBlut
Beiträge: 3150
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:08
Titel: Kaltblutfee
Wohnort: Im schönsten Land der Welt - Bayern

#102 Re: Weinseligkeit

Beitrag von kaltesBlut » Do 7. Mär 2013, 21:48

Was bitte ist ein "Plartbelag"?

Ich kann hier noch ´ne halbe Limoflasche, Chilischokolade, Gummihäschen und ein bissl Hirsch mit Spätzle vom Mittagessen anbieten ...
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#103 Re: Weinseligkeit

Beitrag von Snoopy » Do 7. Mär 2013, 21:53

Platzbelag sollte es heißen. Handy halt.

Nix Süßes bitte! Ich faste. Nichts süßes. Kein Weingummi, kein Pudding, keine süßen Getränke, kein Kuchen oder Plätzchen...
Warmes hatte ich heute schon.

Chips gibt es auch nur, weil ich Van Helsing gucken Tu :D
Mehr oder weniger wenigstens...
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Benutzeravatar
kaltesBlut
Beiträge: 3150
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:08
Titel: Kaltblutfee
Wohnort: Im schönsten Land der Welt - Bayern

#104 Re: Weinseligkeit

Beitrag von kaltesBlut » Do 7. Mär 2013, 22:00

:lol: Normalerweise kann ich mir schon solche Schreibunfälle zusammenreimen, aber bei deiner Version hat das irgendiwe gar nicht funktioniert :lol:

Wer will denn am Platzbelag sparen?

Fasten? Völlig unnötig und nix für mich!
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#105 Re: Weinseligkeit

Beitrag von Snoopy » Do 7. Mär 2013, 22:05

Meine Neue SB versprach, dass dieses Jahr ein neuer Platzbelag kommen sollte. Was pflegeleichtes. Immer bereitbares.
2.000€ für Teppichbelag ist ihr aber zuviel. Sand bekommt sie wesentlich billiger. Okay, da ist dann nix pflegeleicht und der Bauer muss wieder regelmäßig glatt ziehen...

Ich finde das christliche Fasten echt nett. Da kann man mal außer der Reihe etwas auf seine Ernährung achten. Und hat ein Ziel vor Augen. Und da bei mir noch 12 kg weg sollen, kam das ganz gelegen...
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#106 Re: Weinseligkeit

Beitrag von Charda » Do 7. Mär 2013, 22:06

Zieh mir gerade die dritte neue Folge von VAmpire D. auf Sixx rein.... Von Weinseligkeit leider keine Spur obwohl ich soooo durstig wäre....
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
kaltesBlut
Beiträge: 3150
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:08
Titel: Kaltblutfee
Wohnort: Im schönsten Land der Welt - Bayern

#107 Re: Weinseligkeit

Beitrag von kaltesBlut » Do 7. Mär 2013, 22:10

@Snoopy: Teppich? Das wär nichts für mich. Ich hab das Zeugs schon mal testen dürfen und auch ansonsten recht viel negatives gehört. Das ging von schmierig bei Regen über giftige Dämpfe / Staubpartikel mit der Zeit, die sich in den Lungen der Pferde absetzen bis zum Entsorgen über den Sondermüll.

Gibt es da vielleicht unterschiedliche Sorten?


@Charda: Wein? Wein habe ich hier massenweise. Lauter Flaschen, die ich, wenn mich denn wieder der Rappel packt, ausgeschütten werde. Wir bekommen den immer massenhaft geschenkt, nur trinkt bei uns keiner Wein. Also wird er alle paar Jahre weggekippt ...
Mittlerweile haben aber zumindest schon ein paar begriffen, dass wir keinen Alk trinken.
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#108 Re: Weinseligkeit

Beitrag von Snoopy » Do 7. Mär 2013, 22:13

Solche Vampir Serien haben mich irgendwie noch nie interessiert muss ich gestehen.

Ich freue mich dafür Morgen auf emergency room. So schön blutig und So.

An liebessachen gucke ich lieber "Vom Winde verweht"

Harmony hat den Belag und er ist genial.
In Warendorf am Stützpunkt haben sie den auch.
Man sollte sowas vllt nicht beim Händler in der dunkelsten Ecke der Stadt kaufen ;)
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Benutzeravatar
kaltesBlut
Beiträge: 3150
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:08
Titel: Kaltblutfee
Wohnort: Im schönsten Land der Welt - Bayern

#109 Re: Weinseligkeit

Beitrag von kaltesBlut » Do 7. Mär 2013, 22:17

Ich mag weder Vampir-Kram noch Vom Winde verblasen. Gerade das Zweite ist eine solche Schnulze. Das ertrag ich nicht. Genausowenig wie Titanic. Da krieg ich schon einen Tobsuchtsanfall, wenn das jemand daheim angucken möchte. Das gibt Krieg und läuft unter Garantie nicht, wenn ich daheim bin.

er hingegen find ich cool.
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
Streunerin
Beiträge: 552
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 09:19

#110 Re: Weinseligkeit

Beitrag von Streunerin » Do 7. Mär 2013, 22:19

sooo pulli ist fertig!
jetzt nur noch n paar handstiche gleich nach der zigarettenpause um den loop zu verschließen
Antworten