Weinseligkeit

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#111 Re: Weinseligkeit

Beitrag von Higgins » Do 7. Mär 2013, 22:32

Prost, Gemeinde!

Ich trudel dann auch mal vom Mädelsabend ein.

Es war lustig, aber jetzt bin ich gerade wieder in meiner Loch Stimmung.

Ich mag nimmer, und außer einer blöden Standardantwort mit ich möchte mich noch gedulden, hat sich auch noch nichts getan.

Immerhin ist mein Fahrgeld auf dem Weg.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#112 Re: Weinseligkeit

Beitrag von Snoopy » Do 7. Mär 2013, 22:35

Hier drin wird aber nicht geraucht!!!
Gibt sonst mächtig Ärger mit mir!

Von Titanic bin ich enttäuscht. Super schöner Film... Ich war traurig, aber die Tränen wollten nicht raus... Mein Freund hat den Film organisiert. Taschentücher und nix ist passiert... Mensch was war ich enttäuscht! Alle Freundinnen flennten los... und ich?!
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Streunerin
Beiträge: 552
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 09:19

#113 Re: Weinseligkeit

Beitrag von Streunerin » Do 7. Mär 2013, 22:39

Im Haus rauchen is BAH .... früher hab ich das auch mal gemacht. Aber seid Jahren gehts für sowas vor die tür!
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#114 Re: Weinseligkeit

Beitrag von Higgins » Do 7. Mär 2013, 22:40

Sowas wie Titanic brauch ich ja überhaupt nicht. Auch Rosamunde Pilcher und Co.

Ich mag Krimis sehr gerne, Comedy wie "How I meet your mother" oder "The Big Bang Theory". Und Sci-Fi verachte ich auch nicht.

Außerdem - ich gebs zu - auch gerne Zeichentrick, sowas wie Shrek, Cars, Findet Nemo, Ratatouille ..

Edit: Ich bin froh, das seit einigen Jahren bei uns im Vereinshaus nicht mehr geraucht werden darf. Hinterher stank man, als ob man im Räucherkessel gehongen hätte...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#115 Re: Weinseligkeit

Beitrag von LeonieMay » Do 7. Mär 2013, 22:50

:shock: Wow! Wie voll... Ich rauch in der KÜche...ist schneller zu streichen. Auto ist tabu...Aschenbecher ist dort noch jungfreulich. Draußen rauche ich gar nicht...mag ich nicht. Bei der ARbeit und am Pferd ebenso wenig.

Möcht noch jemand Wein? Ich habe noch. :D Noch :D :D :D [/size
(ich habe hier echten Wein...ich ahne morgen früh böses
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#116 Re: Weinseligkeit

Beitrag von Snoopy » Do 7. Mär 2013, 22:52

Das stinken ist mir egal. Die Sachen wandern dann direkt in den Keller. Ohne Umweg. Und in die Waschmaschine.
In meiner Wohnung wird nicht geraucht, auch Oma wird rausgeworfen, wenn sie ne Kippe an hat. Im Auto ist Rauchen Tabu, weil das einfach nur stinkt.

Mich stört daran, dass mein Vater Lungenkrebs hat. Mein Uropa ist daran verstorben. Beide starke Raucher.
Soll jeder machen was er will und ein paar wenige Prozent der Nichtraucher haben den Krebs ja auch.... Also keine typische Raucherkrankheit.
Oma hat starke Durchblutungsstörungen. Wundheilungsstörungen. Raucherhusten. Nein, sie hat keinen Diabetes.
Onkel war stärker Raucher, ist an Krebs verstorben. Lunge, Gehirn, Bauchspeicheldrüse. Eigentlich saß der überall.

Ich will den Müll nicht mit atmen müssen. Sorry.

So Krimis sind toll.
Und Arztserien. Ich gucke "In aller Freundschaft". Und ER. Und was mir noch So über den Weg läuft :D
Und Comedy. Und Reportagen über.... alles mögliche. BBC, N-TV, N24... Was grade So spannend klingt.
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#117 Re: Weinseligkeit

Beitrag von Higgins » Do 7. Mär 2013, 22:58

Oh ja, ER hab ich früher geliebt!

Und Ally McBeal, die war immer so schön durchgeknallt.

Und auf DMAX diese ganzen Survivaldinger, die find ich lustig. Momentan guck ich aber fast nur am Wochenende TV, auch da nur Abends. Unter der Woche sind es die Nachrichten, mehr nicht.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#118 Re: Weinseligkeit

Beitrag von Snoopy » Do 7. Mär 2013, 23:02

Ach.. ich hab meine Ellis früher schon überredet nicht mehr in der Küche zu rauchen. DAS finde ich nämlich echt ekelig... Schlimmer als kalter Rauch im Auto... Wegen der Lebensmittel. Draußen liegt normalerweise ja immer Obst usw. Neeee... geht gar nicht... Da hab ich zu der Zeit echt nichts runter bekommen.

Im Schlafzimmer haben sie nie geraucht. Blöd nur, dass die Tür zum Wohnzimmer immer offen war :D

ER kommt auf Sixx um kurz vor 6 oder Freitag Abends ab 20.15 ... :D
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#119 Re: Weinseligkeit

Beitrag von LeonieMay » Fr 8. Mär 2013, 08:03

Kann ich verstehen Snoops. Ich habe das mit Atemwegserkrankungen...ich kann kein Schnaufen hören...röcheln oder schwereres Luft holen.

Sooo...alle Köpfe okay heute morgen? Nicht verschlafen? War schön sich mal wieder zu treffen! ;) :D Hat Spaß gemacht.

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#120 Re: Weinseligkeit

Beitrag von Snoopy » Fr 8. Mär 2013, 08:11

Guten Morgen! Nö, alles okay. Nur die Geräusche der nassen Straße und das erkennbare Wetter (hab die Rollläden nur einen Spalt auf) machen mir Kopfweh...
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Antworten