Weinseligkeit

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 1572
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 10:41
Titel: Persilpferde Reiterin

#121 Re: Weinseligkeit

Beitrag von Leo » Fr 8. Mär 2013, 11:09

Ich hab Euch verpennt. Hab aber schön ein Gäschen Wein allein für mich getrunken und Criminal Minds geguckt. Danach sogar noch auf Van Helsing geschaltet und dachte, ich könnte mir noch Underworld ansehen *lach* Da bin ich aber vorher eingeschlummert. :D War klar. Um 4:30 klingelt mein Wecker.Den hab ich heute dann einmal vor gestellt.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#122 Re: Weinseligkeit

Beitrag von LeonieMay » Fr 8. Mär 2013, 11:40

Och Leo...ich hab doch überall Werbung gemacht ;) Ja, ja, da ließt Du bie mir nimmer mit im Journal...oder bei Snoopy...ich hab überall gebrüll...schau mal ein paar Threads hier zurück...Du hast gaaanz leckere Sachen verpaßt...Poppkorn, Eis, Kuchen, Bonbons... :)


Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 1572
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 10:41
Titel: Persilpferde Reiterin

#123 Re: Weinseligkeit

Beitrag von Leo » Fr 8. Mär 2013, 15:10

Jaja, ich habs ja gelesen aber dann lag ich schön im Bett :D
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#124 Re: Weinseligkeit

Beitrag von Snoopy » Fr 8. Mär 2013, 20:41

Prost Mädels!
Ich biete wieder Eierlikör, Chantre und Chips...

Heute kommt echt nix in der Glotze... Schlimm...
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#125 Re: Weinseligkeit

Beitrag von LeonieMay » Fr 8. Mär 2013, 23:21

Ohhh ich würd ja gern...aber mein Hals macht Terror...kann ich trotzdem bleiben*?
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#126 Re: Weinseligkeit

Beitrag von Snoopy » Sa 9. Mär 2013, 20:30

Klaaaar!

Sooo... heute hab ich nur noch Eierlikör und Chantre :D Der klägliche Chipsrest... Den kann ich keinem antun...

Es ist schon toll, seinen PC wieder zu haben.
Der Typ im Saturn (hab das aus dem Netz storniert... Sollte ja länger dauern, keiner kann sagen warum... Und ohne PC isses dooof!) war echt genial :D
Leider brauch mein Laptop 120 Watt... Natürlich eins der teureren Adapter. Okay, DAS teuerste... Aber ich will ja auch etwas Raum nach oben haben. So wegen Vollast.
Der erklärte mir erstmal, dass Laptops eigentlich nur für Unterwegs sein und nix für den ständigen gebrauch (so jeden Tag x-Stunden). Wie man die genau benutzen solle, damit die länger halten (nicht im Bett auf die Matratze stellen oder gar die Decke... Immer ne Holzplatte drunter haben, damit der Lüfter auch richtig arbeiten kann)... Wobei er sehr erstaunt war, dass mein Laptop nach 4-5 Jahren noch läuft. Okay, ab und an mal das Betriebssystem neu drauf machen... Aber das ist bei Windoof ja fast normal.
Herrlich! Da hat man echt mal gemerkt, dass der weiß, wovon er redet. Ist heutzuage ja ne seltenheit...
Schade, dass der zu alt ist :D

Und wisst ihr wie eingeschränkt man während des Fastenzeit ist, was das Essen angeht?
Ich war total hungrig. Hatte Lust auf "Nordsee". Alles voll. Okay. Die Smoothies waren mir zu teuer... Pizza wollte ich absolut nicht. Der Bäcker war voll. Nur die beiden Eisbuden waren leer... Mennooo!
Ich esse grade ja nix Süßes.
Über den Wochenmarkt geschlendert. Die räumten fast alle schon auf. Nix mit Fischbrötchen.
Also gab es nen Ruhrpottcarpacho mit Kartoffelstäbchen (so kann man Pommes Currywurst auch nennen :D).

Weiter zum Stall. Dass ich da ankam...!
Bei uns war heute die Teraristika. Die Messe über alles was Terrarien angeht... Die ganze Stadt VOLL! Wirklich VOLL! Kein Vorwärtskommen... Drängeln, Hupen, Vorfahrtnehmen... Kreuzungen versperren (da kommt man noch drüber...!)... Alles war dabei... :down:
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#127 Re: Weinseligkeit

Beitrag von LeonieMay » Sa 9. Mär 2013, 20:43

SAg mal Snoop´s können wir auch etwas davon warm machen? Ich friere soooo... Heute morgen Dauerregen, ab Mittags Eisregen ganze 4 STunden mit Orkanboen...laut Wetterkarte bis 60 km/h....jetzt Schnee und Sturmboen....das ist nicht zum Aushalten...und ich friiiiiieeeere sooo... :D

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Rocking Dynamite
Beiträge: 1804
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:22

#128 Re: Weinseligkeit

Beitrag von Rocking Dynamite » Sa 9. Mär 2013, 21:09

Ich geselle mich mal dazu...
Kann ne Flasche Rose-Sekt anbieten und Toffifee. Der Sekt macht leider Kopf am nächsten Tag :nosmile:
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#129 Re: Weinseligkeit

Beitrag von Snoopy » Sa 9. Mär 2013, 21:13

Ich glaub, Oma hat noch Wein irgendwo :D
Kann man den auch erhitzen, wenn der nicht Glühwein heißt?!

Ansonsten: Kakao mit Chantre. Schööön warm. Macht auch gut warm.

Und Tee. Ich hab noch Brennnessel-Zitrone, Minze-Zitrone und Rooibos-Vanille.
Auch Honig und Zucker :D Vanillepudding (OHNE Gluten!!!) ist auch vorhanden zum kochen... Und Schokostreusel.
Hühnerbrühe oder Klare Brühe kann ich auch eben machen...
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Benutzeravatar
Rocking Dynamite
Beiträge: 1804
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:22

#130 Re: Weinseligkeit

Beitrag von Rocking Dynamite » Sa 9. Mär 2013, 21:17

warmer Traubensaft... Schmeckt fast wie Kinder-Punsch! :D

Oder ich biete dir meinen dicken Kater an, der hat so viel Hitze an sich, der gibt gerne was ab :D
Antworten