Weinseligkeit

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#131 Re: Weinseligkeit

Beitrag von Snoopy » Sa 9. Mär 2013, 21:39

Traubensaft hab ich nicht da :D

Ich gehe ja immer gerne Baden, wenn ich durchgefroren bin...
Hab richtig tolle Badezusätze... Kneipp... Honig-Milch... Toll. Einfach nur toll! Und dann 40°C und wärmeres Wasser :cuinlove:
Fehlt nur noch der Whirpool und eine bessere Hälfte, die meinen Rücken schrubbeln kann ;)
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Benutzeravatar
Rocking Dynamite
Beiträge: 1804
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:22

#132 Re: Weinseligkeit

Beitrag von Rocking Dynamite » Sa 9. Mär 2013, 21:47

Ich hätte noch so nen Whirl-Pool-Einsatz! Finde den aber doof, damit wird das Wasser so schnell kalt und laut ist das Ding auch noch. Und Rücken schrubben..... Jaaaaaaa! Will ich auch haben! Ich hab nur den Kater, der mitbaden möchte...
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#133 Re: Weinseligkeit

Beitrag von Snoopy » Sa 9. Mär 2013, 21:55

Dann will ich den Einsatz nicht haben :D Ich will nen echten Whirlpool :D
Irgendwann... Irgendwann, wenn ich das Geld für ein neues Bad habe... DANN gibt es ne Badewanne mit Whirlpool :D

Ich hab nichtmals nen Kater.
Die Pia ist ja vor ein paar Wochen das letzte mal gesehen worden... Seit 3 oder 4 Wochen ist sie weg :-/ :cry:
Wir hoffen, dass sie wieder kommt...
Warum? Wissen wir nicht. Es war ein Montag. Ich hab sie mit raus genommen, weil sie geschrien hat. Hab sie noch gekrabbelt und bin zum Stall geradelt. Das war das letzte mal, wo ich sie gesehen hab... Die Mieterin hat sie am Samstag das letzte mal gesehen :-/
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Benutzeravatar
Rocking Dynamite
Beiträge: 1804
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:22

#134 Re: Weinseligkeit

Beitrag von Rocking Dynamite » Sa 9. Mär 2013, 22:18

:nosmile:
Vielleicht ist sie auf Männer-Suche? Der Kater meiner Tante ist auch schon seit 2 Wochen unterwegs. Kommt max. alle paar Tage nach Hause zum Fressen. Die Hormone halt...
Meiner hat keine Hormone. Der schläft lieber :D
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#135 Re: Weinseligkeit

Beitrag von Snoopy » Sa 9. Mär 2013, 22:26

Pia ist sterilisiert worden :-/
Ich weiß nicht, wie das dann mit den Hormonen ist...

Unser Kater war Freigänger und kam immer zum Essen nach Hause :D
Die Minka war sterilisiert... 14 Jahre jung, als wir sie bekamen und reine Wohnungskatze. Wurde schwer misshandelt, war fast verhungert, als sie in die Pflegestelle kam und das volle Programm.
Und Nana?! Sterilisiert, hat draußen gehasst. Da taten die Pfoten sooooo dolle weh...
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#136 Re: Weinseligkeit

Beitrag von Snoopy » Fr 15. Mär 2013, 20:47

*Flasche Ricard hinstell*
Bidde schöööön!


ich freu mich mal eben :D
Habe wieder mit meiner E. telefoniert... Wegen Zwecks Hallennutzung und eintritt in den Verein St. Georg Werne.
Früher war es so, dass in dem Aktivenbeitrag die Hallenutzung (anbei: 20*40, 20*60, 30*80, Springplatz, Dressurviereck, Abreiteplatz, Geländeplatz) drinnen waren. UND Trainerstunden! Man konnte in jeder Stunde mitreiten, wo man wollte! Tschakka!
Good bye RV Caldenhof, Hello St. Georg Werne

http://www.st-georg-werne.de/
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#137 Re: Weinseligkeit

Beitrag von LeonieMay » Sa 16. Mär 2013, 07:51

Na dann mal viel Glück! Das ist ein Grund zum Feiern. Ging gestern abend leider nicht...heute gerne... ;) :D
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#138 Re: Weinseligkeit

Beitrag von Snoopy » So 17. Mär 2013, 21:12

*Bier hinstell**Ricard anbiet**Weingummi hinstell**Kekse hinstell**Säfte sind auch da!*

Es war ein seeeeeeeeeeeehr tolles Klassentreffen!
Nur ein wenig ist übrig geblieben :D
Mein Krombacher 11er, ein paar Brötchen (so... 25 Stück?!), etwas Salat... Ein paar Würstchen (so 15 Stück)... :D
Kekse und Weingummi. Beides offen, beides darf ich aktuell nicht.

Unser Lehrer war echt begeistert, dass wir sowas auf die Beine gestellt haben. Wir, als die beste 3. Hockeyklasse der gesamten Schulzeit (wir haben als erste und bisher einzige 3. Klasse die 4. Klasse beim Hockeyturnier geschlagen).
Auch wenn nicht alle da waren: Wenn wir wieder sowas machen, ist er auf jeden Fall dabei! Es sei denn, er beobachtet Gorillas in Afrika oder bereist die Antarktis oder Arktis. Oder ist ganz woanders auf der Welt :D
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#139 Re: Weinseligkeit

Beitrag von LeonieMay » Mo 18. Mär 2013, 08:22

:shock: Ach Gott, ich war noch nie auf einem Klassentreffen...grausige Vorstellung. :D Mich hat aber auch Gott sei dank noch nie eine Einladung erreicht...ich schrei mal nicht so laut. Neee, das ist so gar nichts für mich... Du mußt mal bescheid sagen, wenn Du hier rein stratzt oder Party planst...so sehen wir Dich ja nicht bei dem vielen Schnee... :D :D
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#140 Re: Weinseligkeit

Beitrag von Snoopy » Mo 18. Mär 2013, 11:46

LeonieMay hat geschrieben::shock: Ach Gott, ich war noch nie auf einem Klassentreffen...grausige Vorstellung. :D Mich hat aber auch Gott sei dank noch nie eine Einladung erreicht...ich schrei mal nicht so laut. Neee, das ist so gar nichts für mich... Du mußt mal bescheid sagen, wenn Du hier rein stratzt oder Party planst...so sehen wir Dich ja nicht bei dem vielen Schnee... :D :D
Ich fand es echt lustig!
Was alles aus denen geworden ist... Der Hammer!
Waren ja nichtmals alle da... Einige haben ihre Männer/Partner mitgebracht bzw. eine auch ihren Sohn :cuinlove: (der hat natürlich mein 1. Wohnzimmer mit Endlospapier und Legos und Stiften dekoriert :D).
Wir wollen das auf jeden Fall wieder holen! Wieder bei mich im Garten (weil: Garten da, Wohnung da, gute Parkmöglichkeiten da und PLATZ). Und mal zusammen Partey machen und so :D
Oma hat sich gefreut, aber irgendwie wollte sie nicht bei uns sitzen und Bierchen trinken und essen :D

Die ersten beiden Herren gehörten nicht zu unserer Klasse ;) Die waren nur da, weil Friseur zu und sooo viele nette Weiber hier hoch gestiefelt sind :lol33:
Bild

Unser Lehrer hat erstmal bei Oma geklingelt :D
Meine Eltern haben ja geheiratet und ich den Namen meines Vaters angenommen. Mein Lehrer wusste davon nichts, weil ich da schon aus der Grundschule raus war. Aber viel verändert hat er sich nicht. Nett wie immer, fährt allerdings inzwischen ein sehr viel cooleres Auto. :D
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Antworten