Guten Rutsch ins neue Jahr

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
Antworten
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#1 Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Higgins » So 31. Dez 2017, 16:10

:par7: :par7: Happy New Year :par7: :par7:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das eure Vorsätze auch möglichst lange halten.

Und damit wären wir dann auch schon beim Thema:

Gebt ihr euch Vorsätze, die ihr pünktlich zu Mitternacht formuliert? Haltet ihr euch dran? Wie lange halten eure Vorsätze?

Ich habe es aufgegeben, mir irgendetwas vorzunehmen. Die Liste von 2017 ist nicht abgearbeitet, weil Dinge von 2016 noch drauf stehen, die 2015 nicht erledigt waren, weil aus 2014 noch so viel offen ist, was 2013 noch in der Planung war,.....

Doch, eins nehme ich mir vor. Mehr auf mich zu achten und nicht immer und überall zu jedem JA zu sagen. Mal schauen, wie lange das hält.

Gruß,
Higgi
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#2 Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Charda » So 31. Dez 2017, 16:25

Ich hab keine Vorsätze... Nur einen: mir treu zu bleiben und zu dem stehen was ich tu. Man lebt nur einmal! BildBildBild

Gesendet von meinem XT1580 mit Tapatalk

Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 430
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 11:21

#3 Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Ana » So 31. Dez 2017, 19:29

Charda, i love your postings!

Ich nehm mir auch nie was vor. Wenn dann wäre es das Übliche "abnehmen". Aber mal im Ernst, Sport im Winter!? Das kann ja nur schief gehen
Mich um mich selbst kümmern kann ich inzwischen ein bisschen besser, ist also weniger ein neuer Vorsatz als ein Dauerprojekt.
Und der Rest wird geplant wann ICH dafür Zeit habe, nicht wenn der Brauch es verlangt, gehört zum "um mich selbst kümmern".
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#4 Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Snoopy » So 31. Dez 2017, 21:54

Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! Rutscht nicht zu tief und bleibt euch treu ;)

Für mich beginnt das neue Jahr mit einem neuen Arbeitgeber, mensch was bin ich aufgeregt! Zum Glück wird mein erster "echter" Arbeitstag da, erst der 3.1. werden ^^
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 430
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 11:21

#5 Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Ana » Mo 1. Jan 2018, 01:08

Viel Spaß im neuen Job, Snoopy!

Ich hoffe alle sind gut rübergekommen?

Nachdem dem Anwohner die Polenböller ausgegangen sind, waren die Jungs recht entspannt.
Und die Weiber und der Herr am Haus haben wohl fleißig Möhren geschnorrt und die Pummelfee bedient sich heute Nacht am all you can eat der beiden Seniors... sei's drum.
Katzingers sind ebenfalls alle wohlauf.
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#6 Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von TinkerBell » Mo 1. Jan 2018, 09:06

Alles Gute für 2018 !




Meines startet nicht wirklich gut.
Ich werde in wenigen Minuten mit meinem Hund seinen wohl letzten Weg antreten.
Aber es geht ihm schlecht. Für ihn wird es eine Erlösung sein.
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Raketenerna
Beiträge: 201
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 17:46

#7 Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Raketenerna » Mo 1. Jan 2018, 10:38

Ein gesundes neues Jahr Euch allen!

Rio, ich wünsche Euch Kraft und Deinem Hund ein gnädiges Gehen.
*festedrück*
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#8 Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Charda » Mo 1. Jan 2018, 11:21

Rio tut mir leid für euch. Ich vermisse meinen Acco immernoch irrsinnig.... Für uns sind die Tiere schwer angehen zu lassen
Sie begleiten uns doch immer zu "kurz"... Für sie sind wir ein Begleiter fürs ganze Leben... Viel zu selten nimmt man das wirklich wahr... Leider.Bild

Gesendet von meinem XT1580 mit Tapatalk

Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 430
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 11:21

#9 Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Ana » Mo 1. Jan 2018, 19:26

Komm gut rüber kleiner Hundi.
Fühl dich gedrückt, Rio.
Antworten