Seite 1 von 1

#1 Guten Rutsch ins neue Jahr

Verfasst: So 31. Dez 2017, 16:10
von Higgins
:par7: :par7: Happy New Year :par7: :par7:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das eure Vorsätze auch möglichst lange halten.

Und damit wären wir dann auch schon beim Thema:

Gebt ihr euch Vorsätze, die ihr pünktlich zu Mitternacht formuliert? Haltet ihr euch dran? Wie lange halten eure Vorsätze?

Ich habe es aufgegeben, mir irgendetwas vorzunehmen. Die Liste von 2017 ist nicht abgearbeitet, weil Dinge von 2016 noch drauf stehen, die 2015 nicht erledigt waren, weil aus 2014 noch so viel offen ist, was 2013 noch in der Planung war,.....

Doch, eins nehme ich mir vor. Mehr auf mich zu achten und nicht immer und überall zu jedem JA zu sagen. Mal schauen, wie lange das hält.

Gruß,
Higgi

#2 Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Verfasst: So 31. Dez 2017, 16:25
von Charda
Ich hab keine Vorsätze... Nur einen: mir treu zu bleiben und zu dem stehen was ich tu. Man lebt nur einmal! BildBildBild

Gesendet von meinem XT1580 mit Tapatalk


#3 Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Verfasst: So 31. Dez 2017, 19:29
von Ana
Charda, i love your postings!

Ich nehm mir auch nie was vor. Wenn dann wäre es das Übliche "abnehmen". Aber mal im Ernst, Sport im Winter!? Das kann ja nur schief gehen
Mich um mich selbst kümmern kann ich inzwischen ein bisschen besser, ist also weniger ein neuer Vorsatz als ein Dauerprojekt.
Und der Rest wird geplant wann ICH dafür Zeit habe, nicht wenn der Brauch es verlangt, gehört zum "um mich selbst kümmern".

#4 Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Verfasst: So 31. Dez 2017, 21:54
von Snoopy
Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! Rutscht nicht zu tief und bleibt euch treu ;)

Für mich beginnt das neue Jahr mit einem neuen Arbeitgeber, mensch was bin ich aufgeregt! Zum Glück wird mein erster "echter" Arbeitstag da, erst der 3.1. werden ^^

#5 Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 01:08
von Ana
Viel Spaß im neuen Job, Snoopy!

Ich hoffe alle sind gut rübergekommen?

Nachdem dem Anwohner die Polenböller ausgegangen sind, waren die Jungs recht entspannt.
Und die Weiber und der Herr am Haus haben wohl fleißig Möhren geschnorrt und die Pummelfee bedient sich heute Nacht am all you can eat der beiden Seniors... sei's drum.
Katzingers sind ebenfalls alle wohlauf.

#6 Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 09:06
von TinkerBell
Alles Gute für 2018 !




Meines startet nicht wirklich gut.
Ich werde in wenigen Minuten mit meinem Hund seinen wohl letzten Weg antreten.
Aber es geht ihm schlecht. Für ihn wird es eine Erlösung sein.

#7 Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 10:38
von Raketenerna
Ein gesundes neues Jahr Euch allen!

Rio, ich wünsche Euch Kraft und Deinem Hund ein gnädiges Gehen.
*festedrück*

#8 Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 11:21
von Charda
Rio tut mir leid für euch. Ich vermisse meinen Acco immernoch irrsinnig.... Für uns sind die Tiere schwer angehen zu lassen
Sie begleiten uns doch immer zu "kurz"... Für sie sind wir ein Begleiter fürs ganze Leben... Viel zu selten nimmt man das wirklich wahr... Leider.Bild

Gesendet von meinem XT1580 mit Tapatalk


#9 Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 19:26
von Ana
Komm gut rüber kleiner Hundi.
Fühl dich gedrückt, Rio.