Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
Benutzeravatar
PonMon
Beiträge: 327
Registriert: Do 9. Mär 2017, 06:49

#131 Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Beitrag von PonMon » So 27. Mai 2018, 13:25

Tiramisu erfolgreich ans Ferkel äh, den Bruder verfüttert. Erdbeerkuchen hat leider zu schimmeln angefangen.

Ich hab 2 Tage mit Salat geschafft. Und grade noch eine Birne, eine Banane und ein paar frische Erdbeeren verputzt. Bin jetzt vollgefressen. Zeitgleich hat die Nachbarin "Windbeutel" in den Kühlschrank gestellt. Hört es denn niemals auf...???
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5574
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#132 Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Beitrag von Charda » Mo 28. Mai 2018, 06:37

Die haben Angst um dich, dass du einfach vom Fleisch fällst du zartes Geschöpf! :D
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
Rocking Dynamite
Beiträge: 1804
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:22

#133 Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Beitrag von Rocking Dynamite » Mo 28. Mai 2018, 11:54

Wieso stellen deine Nachbarn Essen in deinen Kühlschrank und wieso habe ich solche Nachbarn nicht? :gruebel:
Benutzeravatar
BlackPearl
Beiträge: 274
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 09:36

#134 Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Beitrag von BlackPearl » Mo 28. Mai 2018, 12:43

Rocking Dynamite hat geschrieben:Wieso stellen deine Nachbarn Essen in deinen Kühlschrank und wieso habe ich solche Nachbarn nicht? :gruebel:
Eeexakt mein Gedanke Bild

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Benutzeravatar
PonMon
Beiträge: 327
Registriert: Do 9. Mär 2017, 06:49

#135 Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Beitrag von PonMon » Mo 28. Mai 2018, 14:34

So halt! :D

Weil sie leidenschaftlich gerne backt und das fast jeden Tag. Und irgendwer muss es dann ja essen...
Antworten