Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
Raketenerna
Beiträge: 201
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 17:46

#221 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Beitrag von Raketenerna » So 11. Feb 2018, 12:55

Das mit Kartoffelscheiben und Käse und Kartoffel Bohne klingt genauso, dass ich das nächstes Mal machen muss!
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#222 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Beitrag von Charda » Di 13. Feb 2018, 18:07

Manchmal müssen s Fettstifte sein!Bild

Gesendet von meinem XT1580 mit Tapatalk

Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
Keks
Beiträge: 73
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 11:48
Wohnort: oberbayern

#223 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Beitrag von Keks » Di 13. Feb 2018, 19:27

Bild
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Raketenerna
Beiträge: 201
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 17:46

#224 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Beitrag von Raketenerna » Do 15. Feb 2018, 16:37

Her damit!
*nomnomnom*
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#225 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Beitrag von Charda » Fr 16. Feb 2018, 14:52

Hier duftet alles nach Apfelkuchen.... Der Herr Charda hat Geburtstag und ich hab seinen Lieblings kuchen gebacken...

Gesendet von meinem XT1580 mit Tapatalk

Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#226 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Beitrag von TinkerBell » Fr 16. Feb 2018, 15:26

.....auf die Uhr schau..... :cry: kann ich nicht schaffen zum Kaffee. Trotz schnellem Auto :cry:
Noch dazu Freitag Nachmittag :cry:
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#227 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Beitrag von Charda » Fr 16. Feb 2018, 17:15

Den gibt es eh erst heute Abend Bild

Bild

Gesendet von meinem XT1580 mit Tapatalk

Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Aquarell
Beiträge: 205
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 08:04
Wohnort: Schleswig- Holstein

#228 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Beitrag von Aquarell » Sa 17. Feb 2018, 08:24

sieht gut aus
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#229 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Beitrag von Charda » Mo 19. Feb 2018, 12:34

Frevel an der bayrischen Kultur.

Weißwürste zu Mittag!

Gesendet von meinem XT1580 mit Tapatalk

Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#230 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Beitrag von TinkerBell » Mo 19. Feb 2018, 12:49

Charda hat geschrieben:
Mo 19. Feb 2018, 12:34
Frevel an der bayrischen Kultur.

Weißwürste zu Mittag!

Gesendet von meinem XT1580 mit Tapatalk
:lol:
Weißwürste verunstalte ich eh komplett. Die werden bei mir gegrillt. Weil ich sie nicht gerne esse. Und gegrillt sind sie dann erträglich :roll: :lol:

Aber ich mach`s wieder gut.
Ich hab grad eben einen Schweinsbraten in die Röhre.
Aaaaah. Und den Kümmel vergessen. :lol: *noch mal in die Küche flitz*

Der wird sicher saulecker.
Nachdem ich nun endlich wieder einen Backofen hab! Der tatsächlich inzwischen angeschlossen ist.

Hab sogar schon zweimal Brot darin gebacken.
Natürlich reines Sauerteigbrot. Roggenvollkorn. Mit selbstgeführtem Sauerteig. Ganz ohne extra Hefe. :thumbs:

Morgen ist es wieder soweit. Brotbacktag! :thumbs:
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Antworten