Seite 1 von 1

#1 Journal vs. Galerie

Verfasst: Sa 29. Okt 2011, 19:10
von Pennywise
Juhu ihr Lieben,
ich hab mal eine kleine Frage: beim Journal steht ja da, dass das Unterforum nur für registrierte Nutzer sichtbar ist. Ist das in der Galerie auch so? Oder kann da jeder gucken? Bin ja immer etwas pingelig mit öffentlich Bilder einstellen :gruebel:

LG!

#2 Re: Journal vs. Galerie

Verfasst: Sa 29. Okt 2011, 19:12
von Higgins
Bisher ist die Galerie öffentlich sichtbar. Können wir aber auch ändern, wenn das der Wunsch der Mehrheit ist.

#3 Re: Journal vs. Galerie

Verfasst: Sa 29. Okt 2011, 19:14
von Pennywise
Oki, danke für die Info :-)
Falls abgestimmt wird, ich bin dafür :D :thumbs: :D

#4 Re: Journal vs. Galerie

Verfasst: Sa 29. Okt 2011, 19:59
von TinkerBell
Ich find die Idee, die Galerie nur für angemeldete User sichtbar zu machen, auch ganz gut. Muss ich sagen...
Muss ja nicht jeder alles sehen können.

EDIT:
Ist geändert! Ab sofort Galerie nur für angemeldete User !!!

Her mit den Fotos :D

#5 Re: Journal vs. Galerie

Verfasst: Sa 29. Okt 2011, 20:45
von kaltesBlut
Cool! Ich wäre auch dafür gewesen!

#6 Re: Journal vs. Galerie

Verfasst: So 30. Okt 2011, 09:37
von Pennywise
:cuinlove: :thumbs:

Super!! Dann leg ich los und bombardier euch mit Bildern :D