Warum ?

Technische Probleme? Wie erstell ich einen Thread? Wie geht das mit den Avataren? etc
Alle Fragen dieser Art bitte hier. Hier wird geholfen ;)
Benutzeravatar
Conti
Beiträge: 3198
Registriert: Di 18. Okt 2011, 13:02
Titel: Sandkastenelfe
Wohnort: USA ( :-D )

#11 Re: Warum ?

Beitrag von Conti » Do 24. Nov 2011, 08:51

Danke werde das mal ausprobieren ... was mir jetzt schon aufgefallen ist das jetzt mein Bildschirm ( beim PC in der Firma ) zu klein ist aber man kann alles sehen. Also muß ja eine Einstellung vorgenommen worden sein weil das war gestern morgen noch nicht und heute morgen war es anders.

Ich werde berichten zur Zeit kopiere ich immer die Berichte hier rein das geht schneller :D
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#12 Re: Warum ?

Beitrag von Higgins » Do 24. Nov 2011, 09:02

Das mit dem Bildschirm könnte daran liegen, das ich die Forenbreite von 900 Pixel auf 1100 Pixel vergrößert habe.

Das habe ich hauptsächlich deswegen gemacht, weil bei den meisten Leuten noch viel Platz rechts und links auf dem Bildschirm ist (und sie eine Mindestauflösung von 1024x768 eingestellt haben) und so auch die Bilder vollständig angezeigt werden.

Das macht das Forum etwas übersichtlicher.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Conti
Beiträge: 3198
Registriert: Di 18. Okt 2011, 13:02
Titel: Sandkastenelfe
Wohnort: USA ( :-D )

#13 Re: Warum ?

Beitrag von Conti » Do 24. Nov 2011, 10:25

Jetzt habe ich ja einen Grund mir einen neuen Bildschirm in der Firma zu bestellen samt neuen PC :D mal schauen was mein Chef dazu sagt :D
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#14 Re: Warum ?

Beitrag von Charda » Do 24. Nov 2011, 19:01

Ja, das mit dem Bildschirm ist mir leider auch schon aufgefallen :( Und wenn ich die Schrift kleiner mache, und alles wieder drauf passt, dann seh ich nichts mehr :lol:

Aber das mit dem Fenster und dem Cursor ist auf jeden Fall weg! Danke Higgins! :thumbs:
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#15 Re: Warum ?

Beitrag von Higgins » Do 24. Nov 2011, 19:10

Supi, ist wenigstens das eine Problem gelöst.

Ist das Forum sehr viel zu breit? Ich weiß, das man zumindest im Firefox mit strg und + bzw strg und - die Ansicht ganz leicht vergrößern bzw verkleinern kann.. Müßte mit dem IE auch irgendwie gehen...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#16 Re: Warum ?

Beitrag von Charda » Do 24. Nov 2011, 19:14

Ja, wie gesagt, Das geht auch. Nur ist die Schrift dann so klein ;)
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#17 Re: Warum ?

Beitrag von Charda » Do 8. Dez 2011, 21:52

Liebe HIggi!

Ich habe um ca 18:00 mein Journal befüllt. Mit Bericht und Antworten. Als ich gerade noch was hinzu setzen wollte: Nichts. Einfach weg?! Hab aber davor nochmal geschaut. Da war er drin. Warum???? Kannst du da was machen?
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#18 Re: Warum ?

Beitrag von Higgins » Do 8. Dez 2011, 22:45

Sorry, da kann ich auch nichts machen.

Auf der Datenbank liegt auch nichts mehr. Keine Ahnung, was da passiert sein kann...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
HighEvent
Beiträge: 23
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:18

#19 Re: Warum ?

Beitrag von HighEvent » Mo 12. Dez 2011, 13:15

Mag mir mal jemand sagen, warum ich keine Beiträge bewerten darf?

LG Claudi
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#20 Re: Warum ?

Beitrag von Higgins » Mo 12. Dez 2011, 13:31

Wenn du mir sagst, wie du das machst, bzw was die Meldung ist, die du bekommst, kann ich dir vielleicht auch deine Frage beantworten..

LG,
Higgi
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Antworten