Smileys??

Technische Probleme? Wie erstell ich einen Thread? Wie geht das mit den Avataren? etc
Alle Fragen dieser Art bitte hier. Hier wird geholfen ;)
Benutzeravatar
CharlesP1
Beiträge: 855
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 17:18

#1 Smileys??

Beitrag von CharlesP1 » Mo 12. Mai 2014, 22:13

Meine Smileys gehen nicht mehr, also nicht die rechts vom Beitragsfeld, sondern die im extra Fenster zu öffnen sind.

Fenster öffnet sich, zeigt Smileys an, ich klicke auf irgendeinen, Fenster minimiert aber im Text passiert nüscht..
Hat das Problem noch jemand oder liegts am Lappy??
Bild Instagram: Peppels_P1
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#2 Re: Smileys??

Beitrag von LeonieMay » Mo 12. Mai 2014, 22:15

:lol33: Sorry, das ist wie unser Chat, sie machen was sie wollen oder nicht sollen. Nein, ernsthaft, ich habe gerade geschrieben, Problem habe ich nicht. Higgi wird sich dessen morgen sicher annehmen.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Rocking Dynamite
Beiträge: 1804
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:22

#3 Re: Smileys??

Beitrag von Rocking Dynamite » Di 13. Mai 2014, 08:56

Hier! Ich! Bei mir auch!
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#4 Re: Smileys??

Beitrag von Higgins » Di 13. Mai 2014, 09:10

:gruebel:

Was für einen Browser benutzt ihr? Habt ihr irgendwelche addons installiert oder den Browser gerade aktualisiert?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Rocking Dynamite
Beiträge: 1804
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:22

#5 Re: Smileys??

Beitrag von Rocking Dynamite » Di 13. Mai 2014, 12:13

Ganu ehrlich? Keine Ahnung!

Hab das "Problem" aber erst seit 2 oder 3 Wochen und sowohl am Lappi, als auch am Rechner...
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#6 Re: Smileys??

Beitrag von Higgins » Di 13. Mai 2014, 12:34

Welchen Brower benutzt du und welche Version? Welches Betriebssystem?

Also Internet Explorer oder Firefox oder was anderes? - Version findet man meitens über das Hilfemenü und dann "über" bzw "Info" oder sowas...

Win7 oder Win8 oder was anderes?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Rocking Dynamite
Beiträge: 1804
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:22

#7 Re: Smileys??

Beitrag von Rocking Dynamite » Di 13. Mai 2014, 13:09

Beide Male Win7 und beide Male Internet Explorer, einmal Version 9.0.8112.16421 und am Lappi keine Ahnung, weil der ist zuhause und ich nicht :D
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#8 Re: Smileys??

Beitrag von Higgins » Di 13. Mai 2014, 17:14

hm, ok.

Hast du die Möglichkeit das nochmal mit einem anderen Browser zu testen?

Außerdem mal den cache leeren und die cookies lschen ..
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Rocking Dynamite
Beiträge: 1804
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:22

#9 Re: Smileys??

Beitrag von Rocking Dynamite » Di 13. Mai 2014, 19:12

nee, die Möglichkeit hab ich leider nicht. Zumindest würde mir grade spontan keine einfallen.

Cache leeren und Coockies löschen hab ich bereits gemacht. Finde halt komisch, dass es zuhause am Lappi UND auf der Firma an dem Rechner das selbe Phänomen ist. Aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden...
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#10 Re: Smileys??

Beitrag von LeonieMay » Di 13. Mai 2014, 20:05

Habt ihr nicht vielleicht auch Firefox als System? Damit gehe ich nur noch rein und es funktioniert.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Antworten