Design

Technische Probleme? Wie erstell ich einen Thread? Wie geht das mit den Avataren? etc
Alle Fragen dieser Art bitte hier. Hier wird geholfen ;)
Benutzeravatar
Monii
Beiträge: 1777
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 20:57
Titel: Schneepferd-Reiterin
Wohnort: Osnabrück

#1 Design

Beitrag von Monii » Mo 1. Apr 2013, 09:55

Ohje :shock: :shock:
Was ist passiert?
War mir grad nicht sicher ob ich im richtigen Forum bin?
Benutzeravatar
Rocking Dynamite
Beiträge: 1804
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:22

#2 Re: Design

Beitrag von Rocking Dynamite » Mo 1. Apr 2013, 10:11

DAS hab ich grade auch gedacht... Kam mir vor, wie in nem Mittelalter-Forum... :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#3 Re: Design

Beitrag von LeonieMay » Mo 1. Apr 2013, 10:18

Monii hat geschrieben:Ohje :shock: :shock:
Was ist passiert?
War mir grad nicht sicher ob ich im richtigen Forum bin?
Was meinst Du denn? Bei mir geht alles wie immer. :mx13:
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Streunerin
Beiträge: 552
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 09:19

#4 Re: Design

Beitrag von Streunerin » Mo 1. Apr 2013, 10:22

Lach ich mag das neue Design... grins
Benutzeravatar
Harmony
Beiträge: 2467
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 19:51
Wohnort: Sauerland

#5 Re: Design

Beitrag von Harmony » Mo 1. Apr 2013, 11:40

Es ist doch der 1. April :lol: :lol: :lol: :lol:
Nichts tut dem Inneren des Menschen so gut, wie das Äußere eines Pferdes!

Meine Anfänge der Jungpferdeausbildung - mein Stecki[/b][/url][/size]
Benutzeravatar
kaltesBlut
Beiträge: 3150
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:08
Titel: Kaltblutfee
Wohnort: Im schönsten Land der Welt - Bayern

#6 Re: Design

Beitrag von kaltesBlut » Mo 1. Apr 2013, 17:46

Ich find´s auch cool. Ist echt nicht ohne!
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
Benutzeravatar
Dori
Beiträge: 1010
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 21:01
Wohnort: Viersen

#7 Re: Design

Beitrag von Dori » Mo 1. Apr 2013, 18:18

Ahhhh, ich habe allein 5 Minuten gebraucht, um den "Antwort" Button zu finden! ;)

Übers Handy hab ich mich 5 Mal wieder abgemeldet, weil ich dachte, ich hab die falsche Adresse erwischt! :D
Wenn du eine falsche Antwort von deinem Pferd erhälst,
hast du entweder das Falsche gefragt oder die Frage falsch gestellt.
Tom Dorrance
Benutzeravatar
Rocking Dynamite
Beiträge: 1804
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:22

#8 Re: Design

Beitrag von Rocking Dynamite » Mo 1. Apr 2013, 18:54

Den Antwort-Button hab ich auch verzweifelt gesucht...

1. April... :boewu20: :boewu20: :boewu20: Da hab ich ja nun garnicht dran gedacht...
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#9 Re: Design

Beitrag von LeonieMay » Di 2. Apr 2013, 10:17

Dori hat geschrieben:Ahhhh, ich habe allein 5 Minuten gebraucht, um den "Antwort" Button zu finden! ;)

Übers Handy hab ich mich 5 Mal wieder abgemeldet, weil ich dachte, ich hab die falsche Adresse erwischt! :D

Aprilscherz stimmt. :D

Und genau das wollten wir ja gerne...Dank Higgi ist das ja auch machbar und umstellbar. Hoffe es hat Euch ebenso viel Spaß gemacht wie uns ;)
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#10 Re: Design

Beitrag von Higgins » Di 2. Apr 2013, 10:35

Und falls bei jemandem der Wunsch bestehen sollte, das andere Design als Standard haben zu wollen.. so ließe sich da individuell auch was machen...

Ansonsten schließe ich mich Leonie an.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Antworten