Design

Technische Probleme? Wie erstell ich einen Thread? Wie geht das mit den Avataren? etc
Alle Fragen dieser Art bitte hier. Hier wird geholfen ;)
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#21 Re: Design

Beitrag von Higgins » Mi 3. Apr 2013, 10:14

Wenn ihr sagt, das ihr dieses Style gerne hättet, baue ich die Änderungen wie das Danke und die Antwortbox entsprechend noch ein. Allerdings erst am Wochenende...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#22 Re: Design

Beitrag von Charda » Mi 3. Apr 2013, 10:14

*Juhuuuuuuuuu*

:D
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 1571
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 10:41
Titel: Persilpferde Reiterin

#23 Re: Design

Beitrag von Leo » Mi 3. Apr 2013, 13:55

Ich finds witzig. :D Danke, dass Du es noch mal aktiviert hast, für die, die am 01.04.nicht on waren. Das war bestimmt ein Schock, hm? :shock:
Benutzeravatar
kaltesBlut
Beiträge: 3150
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:08
Titel: Kaltblutfee
Wohnort: Im schönsten Land der Welt - Bayern

#24 Re: Design

Beitrag von kaltesBlut » Mi 3. Apr 2013, 16:20

Cool, Higgins, danke! Dann kann man ganz nach Stimmung wechseln! Denn mir gefällt auch das Standarddesign total gut. Aber ab und an ist so ein kleiner Farbwechsel echt super.
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
Perle
Beiträge: 158
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 15:40

#25 Re: Design

Beitrag von Perle » Mi 3. Apr 2013, 19:38

Ich will das Design so wie es ist behalten, alles andere gefällt mir so garni :) Duck und weg ;)
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#26 Re: Design

Beitrag von Snoopy » Do 4. Apr 2013, 12:44

Ich hatte doch nen Antwort Button bei dem Mittelalter-Style :gruebel:
Zumindest hab ich auf mein Thema Antworten können :lol:

Gibt es da denn jetzt auch verschiedene Schriftarten? DAS hat mich ja am meisten gestört :lol:
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#27 Re: Design

Beitrag von Higgins » Do 4. Apr 2013, 13:09

Die wird es dann am Wochenende geben, sobald ich dazu kommen, die verschiedenen Modifikationen aus dem aktuellen Style auch das Mittelalter zu verfrachten.

Und wenn ich ganz viel Zeit und Kreativität habe, dann wird vielleicht auch das Logo angepasst :D
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 1571
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 10:41
Titel: Persilpferde Reiterin

#28 Re: Design

Beitrag von Leo » Fr 5. Apr 2013, 13:56

Danke, Du bist ein Schatz!!!
Antworten