Schrift umgestellt - unfreiwillig

Technische Probleme? Wie erstell ich einen Thread? Wie geht das mit den Avataren? etc
Alle Fragen dieser Art bitte hier. Hier wird geholfen ;)
Antworten
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#1 Schrift umgestellt - unfreiwillig

Beitrag von LeonieMay » Do 17. Jan 2013, 13:22

Ich habe keine Ahnung wie es passiert ist, was passiert ist oder wie ich es beheben kann. Im ganzen Forum ist die Schrift der jeweiligen Posts auf einmal fett gedruckt schwarz und so eckig...das tut nach ein paar Minutzen in den Augen schon weh.

Auch wenn ich selber schreibe, ist das die gleiche Schrift. Kann mir jemand sagen, wie ich das Rückgängig machen kann?

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#2 Re: Schrift umgestellt - unfreiwillig

Beitrag von Higgins » Do 17. Jan 2013, 13:48

Ist das nur im Forum bei den Posts so oder auch irgendwo anders?
Auf dem Handy und vom PC aus, oder nur vom PC aus?
Egal ob angemeldet im Forum oder nicht?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#3 Re: Schrift umgestellt - unfreiwillig

Beitrag von LeonieMay » Do 17. Jan 2013, 14:12

Nur hier irgendwie, weder Googel noch andere Foren, habe gerade geschaut....die Schriftgröße oder das Betreff oben sind normal geschrieben alles andere ist dick gedruckt, die Schrift erscheint dadurch eckiger, ob sie es ist, ich weiß es nicht.

Dachte erst es liegt daran, daß ich heute mal Brille trage anstatt Kontaktlinsen, aber nööö...ich hab wohl hier ne Taste getroffen, oder auch 2 oder 3. :frightened: :gruebel:
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#4 Re: Schrift umgestellt - unfreiwillig

Beitrag von Higgins » Do 17. Jan 2013, 14:17

Auch egal, ob du als Gast hier bist oder angemeldet bist?
Und auch vom Handy aus?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#5 Re: Schrift umgestellt - unfreiwillig

Beitrag von LeonieMay » Do 17. Jan 2013, 17:10

Ob angemeldet oder nicht egal.
Handy ist es nicht. Was mirnoch auffällt,unten die Fußzeile auf den Seiten mit den Beitgrägen wie "Beiträge der letzten Zeit anzeigen" der Kasten dahinter ist viel viel größer, also der Kasten, als sonst. So ich muß hier mal wieder raus. Mir wird schlecht beim Lesen und schreiben, da das durch die stark schwarze Schrift schon nach kurzer Zeit brennt in den Augen. :-/ :ups:
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Antworten