Fehlen Euch noch Unterforen???

Technische Probleme? Wie erstell ich einen Thread? Wie geht das mit den Avataren? etc
Alle Fragen dieser Art bitte hier. Hier wird geholfen ;)
Antworten
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#1 Fehlen Euch noch Unterforen???

Beitrag von TinkerBell » Di 18. Okt 2011, 11:05

Hallo @all

Mir ist gerade aufgefallen, dass wir bis vor wenigen Sekunden noch keinen OT-Bereich hatten. Nun hab ich uns allen den Bereich "Kaffeeklatsch" eingerichtet.
Denn muss ja nicht immer und überall NUR um unsere Vierbeiner gehen ;)

Vielleicht fehlt noch was???

Dann sagt bitte bescheid, was euch fehlt.

Danke und LG
TinkerBell
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 16:17

#2 Re: Fehlen Euch noch Unterforen???

Beitrag von Pennywise » Di 18. Okt 2011, 13:44

Aaaaalso, ich hätte bitte gerne im Westernbereich noch ein Reiningforum, eins für Pleasure, eins für Horsemanship, eins für Showmanship, eins für Cutting, eins für Western Riding ... to be continued :D

Spääääßle gmacht, alles einwandfrei :thumbs:
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#3 Re: Fehlen Euch noch Unterforen???

Beitrag von TinkerBell » Di 18. Okt 2011, 14:05

Kannste alles gerne haben - aber nur, wenn du das auch voll schreibst :D :bab16: :ess6:
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 16:17

#4 Re: Fehlen Euch noch Unterforen???

Beitrag von Pennywise » Di 18. Okt 2011, 16:05

Herausforderung angenommen!!! :fz1: Das schaff ich schon *gg* :D
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#5 Re: Fehlen Euch noch Unterforen???

Beitrag von TinkerBell » Di 18. Okt 2011, 16:24

Pennywise hat geschrieben:Herausforderung angenommen!!! :fz1: Das schaff ich schon *gg* :D

:ess6: joah, dann fang das mal an... :muede:

Ich sortier das dann schon, FALLS du das schaffst :D
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
Peachez
Beiträge: 67
Registriert: Di 18. Okt 2011, 09:09
Wohnort: Nordhessen

#6 Re: Fehlen Euch noch Unterforen???

Beitrag von Peachez » Fr 21. Okt 2011, 09:33

Wie wäre es noch mit einem Forum Pferde Allgemein oder so ähnlich? Also für alles was weder Fütterung, Haltung etc betrifft.
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#7 Re: Fehlen Euch noch Unterforen???

Beitrag von TinkerBell » Fr 21. Okt 2011, 09:54

Peachez hat geschrieben:Wie wäre es noch mit einem Forum Pferde Allgemein oder so ähnlich? Also für alles was weder Fütterung, Haltung etc betrifft.
erledigt ;)
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#8 Re: Fehlen Euch noch Unterforen???

Beitrag von TinkerBell » Mo 7. Nov 2011, 17:31

Mir ist gerade aufgefallen, dass wir noch keine "Regenbogenbrücke" haben. Wir würden gern ein entsprechendes Unterforum aufmachen. Da es aber in so vielen Foren "Regenbogenbrücke" heißt - hätten wir gerne einen anderen Namen dafür...

Hat vielleicht jemand von euch einen schönen und passenden Namensvorschlag???
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 16:17

#9 Re: Fehlen Euch noch Unterforen???

Beitrag von Pennywise » Mo 7. Nov 2011, 18:55

Vielleicht schlicht und ergreifend "In Erinnerung" oder so. Oder wenn ihr modern seid wollt *gg* "In loving memory". Ich find sowas schlichtes immer ganz schön.
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#10 Re: Fehlen Euch noch Unterforen???

Beitrag von TinkerBell » Mo 7. Nov 2011, 20:56

Hm, In loving memory find ich auch ganz nett eigentlich. :thumbs:
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Antworten