Seite 1 von 1

#1 Forum wechselt Sprache

Verfasst: Mo 17. Okt 2011, 19:33
von Pennywise
So, jetzt zeigt gleich mal was ihr könnt :D Das Forum spricht plötzlich Englisch mit mir? Bzw. nicht immer, nur teilweise. Im einen Moment spricht es Deutsch, ich gehe auf eine andere Seite (z.b. von "Neue Beiträge" in ein Thema) und schon spricht's Englisch *g* Warum tut's das? Ist ja nicht schlimm, ich versteh ja trotzdem, was es von mir will *gg*

#2 Re: Forum wechselt Sprache

Verfasst: Mo 17. Okt 2011, 20:42
von TinkerBell
Na, weil des Forum schlau is :D Des weiß halt, dass du aaa Englisch kannst :ah22: :cool:

#3 Re: Forum wechselt Sprache

Verfasst: Mo 17. Okt 2011, 20:48
von Higgins
Da hab ich doch glatt vergessen, das nach dem Testen wieder zurück zu stellen.

Jetzt sollte es aber wieder rein deutsch sprechen.

Grüße,
Higgins

#4 Re: Forum wechselt Sprache

Verfasst: Mo 17. Okt 2011, 20:49
von TinkerBell
Ach jeeee.... Jetzt sprichts mit mir auch manchmal Englisch :gruebel:

Higgens (mei, der Name! Ich merk mir den nicht :stumm: ), das spricht immernoch manchmal Englisch. Grad eben. Vor wenigen Augenblicken?!?

#5 Re: Forum wechselt Sprache

Verfasst: Di 18. Okt 2011, 09:57
von LeonieMay
Ein schlaubi Forum :lovehearts_g: Wie gut, daß nur der Chat mit mir spricht....

@ Pennywise: Bei einer mehrsprachigen Userin hätte ich es mir als Forum auch nicht verkneifen können :mx10: ;) Denke Higgins repariert es schnell wieder.

#6 Re: Forum wechselt Sprache

Verfasst: Di 18. Okt 2011, 11:13
von Higgins
Eigentlich sollte es jetzt wieder nur deutsch sprechen. Wenn es immer noch Englisch spricht, bitte melden.

#7 Re: Forum wechselt Sprache

Verfasst: Di 18. Okt 2011, 13:30
von Pennywise
Na, solang es nicht anfängt tschechisch zu sprechen ... da bin ich nämlich absolut raus :D