Forum wechselt Sprache

Technische Probleme? Wie erstell ich einen Thread? Wie geht das mit den Avataren? etc
Alle Fragen dieser Art bitte hier. Hier wird geholfen ;)
Antworten
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 16:17

#1 Forum wechselt Sprache

Beitrag von Pennywise » Mo 17. Okt 2011, 19:33

So, jetzt zeigt gleich mal was ihr könnt :D Das Forum spricht plötzlich Englisch mit mir? Bzw. nicht immer, nur teilweise. Im einen Moment spricht es Deutsch, ich gehe auf eine andere Seite (z.b. von "Neue Beiträge" in ein Thema) und schon spricht's Englisch *g* Warum tut's das? Ist ja nicht schlimm, ich versteh ja trotzdem, was es von mir will *gg*
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#2 Re: Forum wechselt Sprache

Beitrag von TinkerBell » Mo 17. Okt 2011, 20:42

Na, weil des Forum schlau is :D Des weiß halt, dass du aaa Englisch kannst :ah22: :cool:
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#3 Re: Forum wechselt Sprache

Beitrag von Higgins » Mo 17. Okt 2011, 20:48

Da hab ich doch glatt vergessen, das nach dem Testen wieder zurück zu stellen.

Jetzt sollte es aber wieder rein deutsch sprechen.

Grüße,
Higgins
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#4 Re: Forum wechselt Sprache

Beitrag von TinkerBell » Mo 17. Okt 2011, 20:49

Ach jeeee.... Jetzt sprichts mit mir auch manchmal Englisch :gruebel:

Higgens (mei, der Name! Ich merk mir den nicht :stumm: ), das spricht immernoch manchmal Englisch. Grad eben. Vor wenigen Augenblicken?!?
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#5 Re: Forum wechselt Sprache

Beitrag von LeonieMay » Di 18. Okt 2011, 09:57

Ein schlaubi Forum :lovehearts_g: Wie gut, daß nur der Chat mit mir spricht....

@ Pennywise: Bei einer mehrsprachigen Userin hätte ich es mir als Forum auch nicht verkneifen können :mx10: ;) Denke Higgins repariert es schnell wieder.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#6 Re: Forum wechselt Sprache

Beitrag von Higgins » Di 18. Okt 2011, 11:13

Eigentlich sollte es jetzt wieder nur deutsch sprechen. Wenn es immer noch Englisch spricht, bitte melden.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 16:17

#7 Re: Forum wechselt Sprache

Beitrag von Pennywise » Di 18. Okt 2011, 13:30

Na, solang es nicht anfängt tschechisch zu sprechen ... da bin ich nämlich absolut raus :D
Antworten