Wer ist online?

Technische Probleme? Wie erstell ich einen Thread? Wie geht das mit den Avataren? etc
Alle Fragen dieser Art bitte hier. Hier wird geholfen ;)
Antworten
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#1 Wer ist online?

Beitrag von Higgins » Sa 15. Okt 2011, 22:00

Wenn ihr unterhalb der Forenübersicht auf die Überschrift "Wer ist online" klickt, bekommt ihr eine Übersicht angezeigt, wo sich welcher User gearde aufhält.

Diese Funktion ist allerdings nur für registrierte User zugänglich.

Viel Spaß damit,
Higgins
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#2 Re: Wer ist online?

Beitrag von TinkerBell » So 16. Okt 2011, 09:39

....weil ich grad selbst fürchterlich gesucht hab und ich irgendwie dachte, es ist oben links der Schriftzug "Foren-Übersicht" gemeint :ups:

Wer ist Online befindet sich ganz ganz unten auf der Startseite. Unter allen Foren (und damit ja "unter der Forenübersicht", nur ich habs nicht kapiert :irre: ;) )
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Antworten