Sommerzeit / Winterzeit

Technische Probleme? Wie erstell ich einen Thread? Wie geht das mit den Avataren? etc
Alle Fragen dieser Art bitte hier. Hier wird geholfen ;)
Antworten
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#1 Sommerzeit / Winterzeit

Beitrag von Higgins » So 30. Okt 2011, 08:10

Obwohl das Forum mit der richtigen Zeit läuft, kann es sein, das bei euch trotzdem noch eine Stunde Zeitverschiebung drin ist.

Um das zu korregieren, müßt ihr in euren Persönlichen Bereich gehen, dort zu den Einstellungen, und hier die Zeitzone auswählen (wir sind UTC+1) sowie den Schalter bei "Derzeit ist Sommerzeit" auf ja oder nein setzen.

Am Ende noch speichern und es wird wieder die korrekte Zeit angezeigt.

Grüße,
Higgins
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Antworten