Warum ?

Technische Probleme? Wie erstell ich einen Thread? Wie geht das mit den Avataren? etc
Alle Fragen dieser Art bitte hier. Hier wird geholfen ;)
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#31 Re: Warum ?

Beitrag von Charda » Sa 17. Feb 2018, 09:29

Ich hab leider keine Antwort darauf. Bin fast immer mit Tapatalk drin...

Gesendet von meinem XT1580 mit Tapatalk

Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
Lynne
Beiträge: 715
Registriert: Di 4. Okt 2016, 10:20

#32 Re: Warum ?

Beitrag von Lynne » Di 13. Mär 2018, 16:19

Warum bekomme ich denn nun bei jeder Antwort plötzlich eine Benachrichtigungsmail? Kann man das abstellen?

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#33 Re: Warum ?

Beitrag von Charda » Di 13. Mär 2018, 18:46

Ja. Bei dir im Profil. Unter Einstellungen. Irgendwie "Bei Antwort in Thema per Email benachrichtigen.." Häkchen raus.

Gesendet von meinem XT1580 mit Tapatalk

Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Antworten