Wie dreht man Videos richtig rum?

Technische Probleme? Wie erstell ich einen Thread? Wie geht das mit den Avataren? etc
Alle Fragen dieser Art bitte hier. Hier wird geholfen ;)
Antworten
Benutzeravatar
kaltesBlut
Beiträge: 3150
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:08
Titel: Kaltblutfee
Wohnort: Im schönsten Land der Welt - Bayern

#1 Wie dreht man Videos richtig rum?

Beitrag von kaltesBlut » Do 22. Mai 2014, 20:05

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir bitte einen Tipp geben, wie man Videos richtig rum dreht? Ich habe es nun irgendwie geschafft, das Video hochzuladen, aber nun liegt es auf der Seite!

Dabei ist es auf dem PC richtig rum!

Liebe Grüße!
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
Benutzeravatar
kaltesBlut
Beiträge: 3150
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:08
Titel: Kaltblutfee
Wohnort: Im schönsten Land der Welt - Bayern

#2 Re: Wie dreht man Videos richtig rum?

Beitrag von kaltesBlut » Fr 23. Mai 2014, 07:51

Es sind zwar nun zwei Beiträge, aber vielleicht werden sie auch automatisch zusammengeführt, aber ich dachte, ein zweiter Beitrag ist in dem Fall gar nicht verkehrt.

Also ich hab es selbst gefunden! Da gibt es die Möglichkeit beim Pfeil neben dem Hochladen den Editor aufzurufen. Dort kann man dann die Qualität verbessern und sogar das Video drehen! Ich bin begeistert! :D :lol: Mein erstes hochgeladenes Video geht!

Ich war der Meinung, da muss man die Videos schon zum ersten Hochladen noch irgendwie anders formatieren oder bearbeiten oder sonstwas. Aber das so einfach ist! Hammer!

Fragt nicht, was mein "Kindchen" gemeint hat. Als wäre ich jenseits von Gut und Böse, dass ich keine Ahnung davon hatte :roll: Ich werd´ halt doch alt :D

Ich wusste nicht mal, dass man so einfach per Smartphone Videos verschicken kann. Ich geb´s zu, ich bin alt :roll: :lol: :lol: :lol:
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#3 Re: Wie dreht man Videos richtig rum?

Beitrag von Charda » Fr 23. Mai 2014, 07:52

Ich bin stoltz auf dich Kalti! :lol:
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#4 Re: Wie dreht man Videos richtig rum?

Beitrag von Higgins » Fr 23. Mai 2014, 08:06

Ich liebe es, wenn Probleme sich von selbst lösen :D

Gut gemacht, kalti :thumbs:
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
kaltesBlut
Beiträge: 3150
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:08
Titel: Kaltblutfee
Wohnort: Im schönsten Land der Welt - Bayern

#5 Re: Wie dreht man Videos richtig rum?

Beitrag von kaltesBlut » Fr 23. Mai 2014, 08:52

:lol: :mx1: :mx1: :mx1: :lol:
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#6 Re: Wie dreht man Videos richtig rum?

Beitrag von Charda » Fr 23. Mai 2014, 08:55

Oder auch: Man muss den Problemen nur genügend Zeit, sich selbst zulösen ;)


:lol:
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
kaltesBlut
Beiträge: 3150
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:08
Titel: Kaltblutfee
Wohnort: Im schönsten Land der Welt - Bayern

#7 Re: Wie dreht man Videos richtig rum?

Beitrag von kaltesBlut » Fr 23. Mai 2014, 08:59

So kann man es auch sehen! Aber immerhin hat mein Journal nun ein eigenes Video! Nicht nur die euren! :gi69:
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#8 Re: Wie dreht man Videos richtig rum?

Beitrag von LeonieMay » Fr 23. Mai 2014, 19:17

Also nicht mehr das Handy waschen, jetzt wo Du es bedienen kannst *renn*.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
kaltesBlut
Beiträge: 3150
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:08
Titel: Kaltblutfee
Wohnort: Im schönsten Land der Welt - Bayern

#9 Re: Wie dreht man Videos richtig rum?

Beitrag von kaltesBlut » Sa 24. Mai 2014, 10:28

LeonieMay hat geschrieben:Also nicht mehr das Handy waschen, jetzt wo Du es bedienen kannst *renn*.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kannst ruhig dableiben, May! Mit meinem Handy geht das nämlich eh nicht, sondern nur mit dem Handy meines Sohnes und der macht das bzw. das mit dem Video habe ich über den PC gemacht! :D :D

Mein Handy kann ich also getrost weiter waschen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll:
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
Antworten