Offener Brief der Landgestüte - Reform HLP

Von den Bienchen und Blümchen ...
Antworten
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#1 Offener Brief der Landgestüte - Reform HLP

Beitrag von LeonieMay » Di 15. Apr 2014, 12:23

In den letzten Wochen wurde die Reform einer Hengstleistungsprüfung viel diskutiert um Konkurrenzfähig zu bleiben, eine bessere Selektion und Vermarktung zu erreichen.

Jetzt folte ein offener Brief der Landgestüte

http://reitturniere.de/news/09042014-fo ... ge-hengste
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
CharlesP1
Beiträge: 855
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 17:18

#2 Re: Offener Brief der Landgestüte - Reform HLP

Beitrag von CharlesP1 » Mi 16. Apr 2014, 22:27

Finde ich gut!
Könnte diesen Boom auf 2-3 Junghengste die gerade dem aktuellen Hype entsprechen etwas eindämmen :thumbs:

Und mit etwas Glück werden mehr dreijährige nicht Anfang des Jahres schon strampelnd unterm Sattel vorgstellt, weil sie noch keine Kunden für die kommende Saison ranziehen müssen
Bild Instagram: Peppels_P1
Antworten