Buck - der wahre Pferdeflüsterer

Tolles Buch? Tolle DVD? Erzählt davon...
Antworten
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#1 Buck - der wahre Pferdeflüsterer

Beitrag von Higgins » Di 22. Okt 2013, 07:24

Sonntag nacht um 23:15 lief auf ServusTV der Film. Für alle, die nicht die DVD daheim haben, oder den Spartensender gar nicht kennen.. Hier der Link zum Film aus der Mediathek.

Buck - der wahre Pferdeflüsterer

In dem Film wird die Geschichte von Buck Branaman erzählt, außerdem gibt es interessante Einblicke in seine Arbeit.

Er war auch Berater als es um die Verfilmung des Romans "Der Pferdeflüsterer" von Nicolas Evans ging.

Viel Spaß beim gucken!
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Antworten