EM - Springprüfung in Herne

Tolles Buch? Tolle DVD? Erzählt davon...
Antworten
Benutzeravatar
kaltesBlut
Beiträge: 3150
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:08
Titel: Kaltblutfee
Wohnort: Im schönsten Land der Welt - Bayern

#1 EM - Springprüfung in Herne

Beitrag von kaltesBlut » Sa 24. Aug 2013, 15:55

Also, ich hatte gerade Langeweile und zufällig habe ich zur Springprüfung in Herne gezappt.

Und was seh ich? Einen Ludger Beerbaum, der nicht nur ein Martingal, sondern auch noch Ausbinder braucht, um seine Chiara zu reiten. Echt heftig.

Abgesehen davon läuft das Ding noch. Grad ein Scott irgendwas in Führung.

Viel schönes hab ich nicht gesehen. Aber einen interessanten Ritt. Ein Italiener mit Hackamore und sonst nix. Der Ritt war auch an sich nicht schlecht. Leider aber mit Abwurf. Schade.
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#2 Re: EM - Springprüfung in Herne

Beitrag von Charda » Sa 24. Aug 2013, 16:14

Ich schaus mir nicht mehr an. Auch die EM fand ich nicht der Ober Burner. Kaum Pferde vor der Senkrechten, nahezu jedes mit falschem Knick... Ist schon irgendwie etwas traurig. Oder hab ich ne Verschobenen Optik?!
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
kaltesBlut
Beiträge: 3150
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:08
Titel: Kaltblutfee
Wohnort: Im schönsten Land der Welt - Bayern

#3 Re: EM - Springprüfung in Herne

Beitrag von kaltesBlut » Sa 24. Aug 2013, 16:34

Nein, hast du nicht. Was ich dort gesehen habe, war echt heftig. Das war ein Gezerre, Geeiere, nichts, was man sich wirklich ansehen konnte. Ich glaube, ich habe zwei einigermaßen gute Ritte gesehen.

Gut, Dressur habe ich jetzt nicht angeguckt, weil Dressur schalte ich sofort weiter. Da wird mir einfach nur schlecht, weil da wirklich selten was schönes zu sehen ist.

Hätte ich nicht zufällig reingeguckt, hätte ich auch nicht eingeschaltet.
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#4 Re: EM - Springprüfung in Herne

Beitrag von LeonieMay » Sa 24. Aug 2013, 20:54

Ich beukotiere es nur noch, gestehe ich ja ein... Higgi hat geschaut.

Ich mußte schon schmunzeln, als Ludger sich in der Presse beschwert hat, das die Dressurreiter später starten durften, besser versorgt etc. Da mußten die armen Herrschaften mal um 8.45 Uhr starten...ja hallooo wir müssen manchmal noch früher hoch und selber putzen und einflechten...ne, ne, neee...kein Grund mehr für mich zu schauen. Traurig eigentlich. :-/
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Antworten