Schwarzbuch Tierarzt

Tolles Buch? Tolle DVD? Erzählt davon...
Antworten
Benutzeravatar
Elke P.
Beiträge: 25
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:34

#1 Schwarzbuch Tierarzt

Beitrag von Elke P. » Do 3. Jan 2013, 09:52

Ich empfehle jedem, der sich immer noch fragt wieviel der Spritzen und Pulverchen, die der Tierarzt so verkauft wirklich von Nöten sind, sich Schwarzbuch Tierarzt zuzulegen. Sehr interessant.
Nur wer in der Lage ist mir dem Herzen zu hören kann die Sprache der Tiere verstehen.
Streunerin
Beiträge: 552
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 09:19

#2 Re: Schwarzbuch Tierarzt

Beitrag von Streunerin » Do 3. Jan 2013, 09:58

Hab grad mal gegoogled. Hört sich interessant an. Nur momentan leider dank zu vielen Rechnungen zu teuer für diesen Monat.
Aber habs mir auf die Merkliste geschoben bei Amazon.

Und hab dadurch sogar das passende Geburtstagsgeschenk für meine Freundin gefunden und bestellt :D
Das Buch: Katzen würden Mäuse kaufen!
Benutzeravatar
Elke P.
Beiträge: 25
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:34

#3 Re: Schwarzbuch Tierarzt

Beitrag von Elke P. » Do 3. Jan 2013, 10:21

Jaaaa das hab ich auch schon in der engeren Auswahl ;)
Nur wer in der Lage ist mir dem Herzen zu hören kann die Sprache der Tiere verstehen.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#4 Re: Schwarzbuch Tierarzt

Beitrag von LeonieMay » Do 3. Jan 2013, 10:53

:D Der Titel klingt spannend, aber ich glaube, ich möchte es gar nicht wissen. Da ich die letzten 4 Jahre monatlich den Doc da hatte und Klinikbesuche dazu gehören...ähm neeee...

Elke Du kannst gern noch etwas in Kurzzusammenfassung oder Schreibstiel sagen. Dann hat man ein besseres Bild. Dori hat hier zu nem Buch ne klasse Beschreibung gemacht, falls Du überlegst was ich meine...


Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Elke P.
Beiträge: 25
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:34

#5 Re: Schwarzbuch Tierarzt

Beitrag von Elke P. » Do 3. Jan 2013, 11:00

Es sind kleine Geschichten darin und deren teilweise böser Ausgang durch ein zuviel an tierärztlicher Zuwendung. Muss man selber lesen um sich ein Bild machen zu können.
Nur wer in der Lage ist mir dem Herzen zu hören kann die Sprache der Tiere verstehen.
Benutzeravatar
Ninja
Beiträge: 209
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 10:26

#6 Re: Schwarzbuch Tierarzt

Beitrag von Ninja » Do 3. Jan 2013, 11:05

Ich würde es gerne ausleihen :lol:
“There is freedom waiting for you,
On the breezes of the sky,
And you ask "What if I fall?"
Oh but my darling,
What if you fly?”
― Erin Hanson
[/dropshadow]
Benutzeravatar
Elke P.
Beiträge: 25
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:34

#7 Re: Schwarzbuch Tierarzt

Beitrag von Elke P. » Do 3. Jan 2013, 11:36

Ich würde es dir gerne leihen, wenn ich es nicht verliehen hätte und vergessen an wen :( Muss es wohl nochmal kaufen....
Nur wer in der Lage ist mir dem Herzen zu hören kann die Sprache der Tiere verstehen.
Antworten