Kennt jemand die Physio Bücher?

Tolles Buch? Tolle DVD? Erzählt davon...
Antworten
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#1 Kennt jemand die Physio Bücher?

Beitrag von LeonieMay » Di 25. Sep 2012, 23:45

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch etwas über die Bücher sagen. Und zwar handelt es sich zum einen um

"Biomechanik und Physiotherapie für Pferde" von Helle Katrine Kleven

und

"Stresspunktmassage nach Jack Meagher: Muskelprobleme: Vorbeugen und behandeln (Gesundes Pferd)" von Claus Teslau.

Habt ihr es schon mal in Händen gehabt, gelesen, geblättert oder hantiert vielleicht sogar danach?

Ich bin ja immer offen für Neues und fand beide ganz spannend. Beim Kurz einlesen, tendierte ich erst zum ersten...doch das sagt ja eigentlich sehr wenig aus. Von daher würd mich Eure Meinung interessieren.




Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Antworten