Die Pferde Profis bei VOX

Tolles Buch? Tolle DVD? Erzählt davon...
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#1 Die Pferde Profis bei VOX

Beitrag von Higgins » Sa 14. Jan 2012, 19:48

Nachdem es ja schon den Hundeprofi Martin Rütter gibt, startet VOX nun auch bei den Pferden durch. Ab 11. Februar kommen die Pferdeprofis zu uns ins Wohnzimmer.

Hier die VOX Pressemitteilung (klick mich)

Was denkt ihr, kann so etwas funktionieren? Laßt uns vorher drüber reden, und nach den beiden Sendungen. Bin auf eure Meinungen gespannt.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Gatsbe&Aramis
Beiträge: 157
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 16:01
Wohnort: Niedersachsen

#2 Re: Die Pferde Profis bei VOX

Beitrag von Gatsbe&Aramis » Sa 14. Jan 2012, 20:40

Tja gute Frage ob sowas funktioniert...... Entweder es klappt oder nicht.
Wenn sie gute Themen bringen mit vernünftigen Fachleuten kann es gut werden. Aber irgendwas 08/15 wird nichts werden.
Nur über Pferderassen berichten würde ich langweilig finden.

Wenn die beiden Sendungen gut angekommen sind soll es doch weiter gehen, oder? Ich hatte das so gehört.

Ich werde mir das ganze mal ansehen. Und dann komme ich wieder und schreibe meine Meinung hier auf :thumbs:
Meine Homepage!

http://www.biancasfotografie.jimdo.com

Schaut gern mal rein :)
Benutzeravatar
kaltesBlut
Beiträge: 3150
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:08
Titel: Kaltblutfee
Wohnort: Im schönsten Land der Welt - Bayern

#3 Re: Die Pferde Profis bei VOX

Beitrag von kaltesBlut » Mo 16. Jan 2012, 08:19

Ui. Danke für die Info! Da bin ich ja echt mal gespannt drauf. Ich hoffe nur, dass da die Bundesliga noch nicht wieder angefangen hat. Ansonsten muss ich dafür in den Keller auswandern. Dort haben wir zur Not noch ´nen TV.

Interessieren würde mich das sehr. Ich habe schon paar mal solche Sendungen über die Kutsch gesehen, war aber davon nicht wirklich angetan. Roberts-Style halt.

Vielleicht haben die da wirklich was sinnvolles anzubieten. Ich werd´s mir auf jeden Fall ansehen, wenn irgend möglich. Vielleicht kann man es ja auch im I-Net später angucken, falls man es verpasst hat!
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
Flicka
Beiträge: 216
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 13:07
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#4 Re: Die Pferde Profis bei VOX

Beitrag von Flicka » Sa 28. Jan 2012, 16:35

Martin Rütters Hundesendung mag ich eigentlich ganz gerne, aber ich verstehe auch nicht viel von Hundeerziehung.

"Die Pferdeprofis" mag ich auch nicht vorverurteilen, aber das hört sich alles so ein bisschen Wendy-mäßig an, wenn ihr wisst, was ich meine. Wirklich lösbar sind solche Probleme doch eh nicht in einer Sendung, das grenzt oft eher an eine Art "Wunderheilung" von Guru xy. Aber angucken werd ichs mir trotzdem - abwarten, ob sich der erste Eindruck bestätigt :walk:
Mein nigelnagelneuer Stecki: viewtopic.php?f=36&t=494 *freu*
Benutzeravatar
DieDevi
Beiträge: 479
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 12:19
Wohnort: Erding

#5 Re: Die Pferde Profis bei VOX

Beitrag von DieDevi » Sa 11. Feb 2012, 10:19

Heute gehts los, bin schon gespannt.
Aber laut der Vorschau macht er wohl Join Up etc.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#6 Re: Die Pferde Profis bei VOX

Beitrag von LeonieMay » Sa 11. Feb 2012, 10:43

....und wäre fast getreten worden und geflogen... Ich fand die veraltete Methode von ihr mit dem Strick zum :zensur: Werd wohl im Schnellverfahren heute abend durch den Stall düsen um zu füttern...oder sie verdursten :D will das wenigstens 1 Mal schauen, damit es nicht heißt, ich habe Vorurteile schon nach der Werbung. :D
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
DieDevi
Beiträge: 479
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 12:19
Wohnort: Erding

#7 Re: Die Pferde Profis bei VOX

Beitrag von DieDevi » Sa 11. Feb 2012, 11:03

so gehts mir auch leonie. 1 mal anschauen vielleicht noch ein 2. mal aber wenns so bleibt wie in der vorschau, tu ich mir das nicht an.
Perle
Beiträge: 158
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 15:40

#8 Re: Die Pferde Profis bei VOX

Beitrag von Perle » Sa 11. Feb 2012, 13:11

Hatte im Netz dazu nen Beitrag gefunden, dass da ein total lieber Wallach als ganz schlimmer aggressiver Hengst in Einzelhaltung dargestellt wird. Willkommen beim Bachelor in der Villa, welcher eigentlich nur auf 55 m² wohnt :mrgreen:
Gatsbe&Aramis
Beiträge: 157
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 16:01
Wohnort: Niedersachsen

#9 Re: Die Pferde Profis bei VOX

Beitrag von Gatsbe&Aramis » Sa 11. Feb 2012, 13:54

Aus Neugier werde ich da schon eben rein schauen. Man hat ja doch seine eigene Meinung. Entweder glaubt man denen das was die da zeigen oder man macht das man meint. Interessant wird es wohl sein.

Meine Homepage!

http://www.biancasfotografie.jimdo.com

Schaut gern mal rein :)
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#10 Re: Die Pferde Profis bei VOX

Beitrag von Snoopy » Sa 11. Feb 2012, 20:27

Ich habe es mir angesehen!
Jawoll!!!

Nun ja... meine erste Frage war: Warum haben die den Hengst nicht gelegt, als die merkten, wie der war/ist? Warum ist der überhaupt Hengst geblieben?
Sieht nicht so aus, alsob die mit dem Züchten wollten...
Warum haben die da erst mit 6 angefangen was zu machen? Der muss ja schon länger so sein???

Ganz, ganz viele Warums, die offen geblieben sind.

Auch bei der Stute habe ich mich gefragt, wie die Besitzerin die Hufe auskratzen konnte.
Warum die nicht schon als Fohlen mit der Arbeit an den Hinterbeinen angefangen hat? Warum hat sie sie bis zu ihrem 4. Lebensjahr sedieren lassen, zum Hufe bearbeiten?

Wieder viele offene Warum-Fragen...
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Antworten