Die Pferde Profis bei VOX

Tolles Buch? Tolle DVD? Erzählt davon...
Grace
Beiträge: 129
Registriert: Di 20. Mär 2012, 05:24

#211 Re: Die Pferde Profis bei VOX

Beitrag von Grace » Fr 20. Feb 2015, 05:00

Da habe ich ja schon alle Voraussetzungen erfüllt.

Ich bin eine Pferdeflüsterin.

Juchu!!!!
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#212 Re: Die Pferde Profis bei VOX

Beitrag von LeonieMay » Fr 20. Feb 2015, 09:29

:D :sd3: Siehste und dann gründen wir noch einen Verein, dazu brauchen wir nur 8 oder 9 Personen und dann geben wir uns gegenseitig das Reiterkaffee Diplom. :lol33:

Wir bräuchten allerdings noch einen Drucker...meiner ist gerade defekt...Hiiiiiggggiiiins...

Ich gebe erst einmal für alle Flüsterer des Forums einen Kaffee aus :senseo:
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Harmony
Beiträge: 2467
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 19:51
Wohnort: Sauerland

#213 Re: Die Pferde Profis bei VOX

Beitrag von Harmony » Fr 20. Feb 2015, 20:06

In der aktuellen ReiterRevue ist ein Artikel über die Pferde Profis.
Wenn Interesse daran besteht kann ich den Artikel einscannen und in meine DropBox tun. Würde den Link dann hier einstellen.
Nichts tut dem Inneren des Menschen so gut, wie das Äußere eines Pferdes!

Meine Anfänge der Jungpferdeausbildung - mein Stecki[/b][/url][/size]
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#214 Re: Die Pferde Profis bei VOX

Beitrag von LeonieMay » Sa 21. Feb 2015, 00:33

Interesse schon, aber ich glaube wegen dem Copyright ist das keine gute Idee. Vielleicht ist der Arktikel ja auch online einzusehen. :gruebel:
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Harmony
Beiträge: 2467
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 19:51
Wohnort: Sauerland

#215 Re: Die Pferde Profis bei VOX

Beitrag von Harmony » Sa 21. Feb 2015, 10:43

Stimmt, darüber hab ich nicht nachgedacht.
Ich glaube das man bei der RRI online nichts lesen kann :down: .
Nichts tut dem Inneren des Menschen so gut, wie das Äußere eines Pferdes!

Meine Anfänge der Jungpferdeausbildung - mein Stecki[/b][/url][/size]
Grace
Beiträge: 129
Registriert: Di 20. Mär 2012, 05:24

#216 Re: Die Pferde Profis bei VOX

Beitrag von Grace » So 22. Feb 2015, 07:48

hat jemand gestern die folge gesehen?
kannte ich noch nicht.

der tinker ist ja mächtig abgegangen.
ich verstehe auch nicht warum der bereiter sich ohne schutz aufs pferd setzt. will der besonders cool sein?
zudem hätte er beinahe eine geschmirgelt bekommen, als er auf dem boden lag. dann wäre es aus gewesen.

dr. aschenbrenner mit seiner nadel und seinen diagnosen. schön schön.

6 monate bei hackl ist eine verdammt lange zeit.
wer zahlt eigentlich das training und die unterbringung?
der besitzer oder der sender?

trotzdem hat er es wieder geschafft.
----
frau prima hat die sache doch auch sehr schön erledigt.
da würde ich mal sagen, da hat die besi aber total versagt.
ich sage nur prägungsphase.

lg grace
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#217 Re: Die Pferde Profis bei VOX

Beitrag von LeonieMay » So 22. Feb 2015, 11:07

Leider nicht den Anfang, nur etwas zwischen drinnen...und nur mit halbem Ohr. Habe hier einen Feriengast...war in Aktion.

Weis jemand, wie lange man online kostenlos die Folge sehen kann? Denn vor Mittwoch komme ich sicher nicht dazu, wenn überhaupt....
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Monii
Beiträge: 1777
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 20:57
Titel: Schneepferd-Reiterin
Wohnort: Osnabrück

#218 Re: Die Pferde Profis bei VOX

Beitrag von Monii » So 22. Feb 2015, 13:45

Kann man immer eine Woche lang sehen
Benutzeravatar
Aila
Beiträge: 4085
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 16:27
Titel: Allwetter-Zicken-Bändigerin
Wohnort: am Hang

#219 Re: Die Pferde Profis bei VOX

Beitrag von Aila » Fr 8. Jan 2016, 20:31

Ab morgen kommen wieder die Pferdeprofis, um 19:10 Uhr wenn ich mich richtig erinnere!
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#220 Re: Die Pferde Profis bei VOX

Beitrag von LeonieMay » Fr 8. Jan 2016, 22:32

Oh nein, ich hab das Gesicht verzogen. Hatte gehofft, daß der Kelch 2016 an uns vorüber zieht. :roll:
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Antworten