Fachzeitungen - welche lest ihr?

Tolles Buch? Tolle DVD? Erzählt davon...
Benutzeravatar
Blackbeauty
Beiträge: 1698
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 15:23
Wohnort: Hamburg

#11 Re: Fachzeitungen - welche lest ihr?

Beitrag von Blackbeauty » Di 12. Feb 2013, 15:43

Ich bekomme die Cavallo noch im Personal-Abo, auch wenn ich nicht mehr bei G+J arbeite. Für 60% nehme ich sie noch mit, aber wirklich begeistern tut mich das nicht, was ich da lese. Die Ansätze sind mir zu oberflächlich. Die Tests bringen auch ncihts mehr und die Reitschultests sind spaßig zu lesen, aber selten relevant für mich. Eigentlich könnte ich sie mal kündigen.

Dressurstudien habe ich im Abo und bin immer wieder begeistert. Das ist tolle Lektüre, die mich zum Teil auch noch weiterbringt.

Die PM-Zeitschrift von der FN bekomme ich auch. Ist interessant. Die Seminarangbote beomme ich aber auch per Mail.

Dann bekomme ich noch die Pferd+Sport wegen der Ausschreibungen. Online sieht man ja leider die wichtigen Informationen nicht. Die Zeitschrift lese ich aber kaum, weil mich die Zucht weniger interessiert.
Benutzeravatar
Rocking Dynamite
Beiträge: 1804
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:22

#12 Re: Fachzeitungen - welche lest ihr?

Beitrag von Rocking Dynamite » Sa 23. Feb 2013, 19:47

liest irgendwer von euch die St.Georg? Hätte da mal ne Frage zu einer der letzten Ausgaben...
Jörg
Beiträge: 115
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 21:04
Wohnort: Kirchlengern

#13 Re: Fachzeitungen - welche lest ihr?

Beitrag von Jörg » So 24. Feb 2013, 12:29

Ja aber nicht Regelmäßig wenn du die Ausgabe oder den Bericht
weißt,schaue ich gerne nach
Benutzeravatar
Rocking Dynamite
Beiträge: 1804
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:22

#14 Re: Fachzeitungen - welche lest ihr?

Beitrag von Rocking Dynamite » So 24. Feb 2013, 18:05

@Jörg: Hab dir ne PN geschickt!
Benutzeravatar
Rocking Dynamite
Beiträge: 1804
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:22

#15 Re: Fachzeitungen - welche lest ihr?

Beitrag von Rocking Dynamite » So 5. Mai 2013, 17:24

Ist irgendwer von euch PM? Und bekommt das PM-Forum?
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#16 Re: Fachzeitungen - welche lest ihr?

Beitrag von Higgins » So 5. Mai 2013, 23:08

Jupp, hier..

Warum?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Rocking Dynamite
Beiträge: 1804
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:22

#17 Re: Fachzeitungen - welche lest ihr?

Beitrag von Rocking Dynamite » Mo 6. Mai 2013, 15:28

Kriegst ne PN
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#18 Re: Fachzeitungen - welche lest ihr?

Beitrag von Charda » So 18. Feb 2018, 20:09

Kram das mal wieder raus weil ich Mal richtig Zeit hätte für die Reiter Revue und schon begeistert bin. Nicht voll gestopft mit ein paar guten Berichten und kleinen Randinformationen. Man ist zwar dich irgendwie fix durch, behält sie aber gerne für mal irgendwann rein spickeln. Die Bilder zum Bericht über die Dehnungshaltung fand ich jetzt semi gut ausgesucht ebenso eine gewisse Reiterin in einem Atemzug wie das Wort "Vorbild" zu nennen, aber sei vergeben. Vermutlich kommt man nicht drum rum diese Frau mit ein zu beziehen.

Gesendet von meinem XT1580 mit Tapatalk

Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
Rocking Dynamite
Beiträge: 1804
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:22

#19 Re: Fachzeitungen - welche lest ihr?

Beitrag von Rocking Dynamite » Mo 19. Feb 2018, 08:54

Die RRi ist auch die einzige, die ich lese. Aber eben auch nur, weil im Gegensatz zu anderen Zeitschriften recht wenig Werbung drin ist.
Die Fotos finde ich allerdings wirklich sehr oft sehr grenzwertig ausgesucht.
Aber grade, seitdem wir die mal vom Quadrilleteam zu Besuch hatten, bin ich vorsichtig geworden ;) In unserem Artikel stand nämlich relativ viel drin, was niemals jemand gesagt hat. Machte sich aber halt besser im Kontext. Wir haben den Bericht auch vor Druck nicht nochmal gegenlesen dürfen und Mitspracherecht bzgl der Fotos hatten wir auch nicht, obwohl uns das alles versprochen wurde ;)
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#20 Re: Fachzeitungen - welche lest ihr?

Beitrag von Charda » Mo 19. Feb 2018, 09:05

Ach was, echt?! Vielleicht ist das dann Pressefreiheit? :lol:
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Antworten